Lieblings Spruch oder Zitat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • - Glaube nicht du bist arm weil sich deine Träume nicht erfüllen , arm sind die Leute die keine Träume haben -
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:


    Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

    :olove:


    Visit me on Instagram: edogawafan
  • - "Hideo Kojima- "Ich habe das ultimative Spiel im Kopf, die Umsetzung scheitert an der schwachen hardware.

    - Sly Stallone als Rocky - "Ja, Herz habe ich, aber seit einiger Zeit keinen eigenen Schrank mehr"

    - Big Boss(MGS4) - "Alles hat einen Anfang, aber er beginnt nicht bei 1 Es beginnt lange davor im Chaos. Die Welt wird bei Null geboren. Der Moment wenn aus Null Eins wird ist der Moment an dem die Welt zu leben beginnt. Aus 1 wird 2 zwei wird 10 zehn wird 100. Alles zurück auf 1 zu setzen bringt nichts. Solange die Null bleibt wird die 1 allmählich wieder auf 100 ansteigen. daher wollten wir Zero auslöschen. Die Ambitionen des Mannes wuchsen... ins unendliche. Wir halfen Null in 100 zu verwandeln. Und aus diesem Grund werde ich Zero wieder zu Null machen."



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • -Lieben und geliebt zu werden sind zwei ganz unterschiedliche Dinge-
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:


    Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

    :olove:


    Visit me on Instagram: edogawafan
  • Kunst ist eine Explosion! (Deidara)

    Der aus meiner Signatur.

    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper , denn sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision. (Kaito Kid)

    Gekonnt ist eben Gekonnt! ( Kogoro Mori)

    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie. (Conan)
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • -Alle guten Dinge sind 3 -
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:


    Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

    :olove:


    Visit me on Instagram: edogawafan
  • Ich weiß,dass ich nichts weiß-Sokrates
    " Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen";) - Xehanort -



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • *Talk about my Life when Yours serve as an Example* ;j

    Ein schöner Spruch mit dem man jeden auf dem Grund Boden der Tatsache zurückholen kann <3
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Ich kopiere mal das folgende Zitat aus meiner Diskussionsseite im Wiki.

    „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“
    – Martin Luther King

    Jup, i-wie stimmt das.