Lieblings Spruch oder Zitat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mag das Zitat des Opas meiner Freundin:

    "Wer nicht genießt ist nicht zu genießen!"

    Soll heißen, dass man auch mal 5 grade sein lassen soll und die Beine hochlegen. Und dann einfach mal eine Sache richtig genießen ohne immer an ansetehende Arbeiten etc. denken zu müssen. Andernfalls wird man auf Dauer ein unheimlicher Grantler.
  • Sometimes you have to walk in complete darkness to find the true light.

    Homo homini lupus est

    Alle Geburt ist Geburt aus Dunkel ans Licht; das Samenkorn muß in die Erde versenkt werden und in der Finsternis sterben, damit die schönere Lichtgestalt sich erhebe und am Sonnenstrahl sich entfalte.]
  • A secret makes a woman woman - Vermouth
    Whatever you do in life will be insignificant, but it's very important that you do it - Gandhi
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today - James Dean
    when you have eliminated the impossible whatever remains however improbable must be the truth - Sherlock Holmes
    Du bist staendig auf der Suche nach der Wahrheit und dennoch beluegst du alle..Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt. - Shiho Miyano
    Some say the world will end in fire, Some say in ice. From what I've tasted of desire I hold with those who favor fire.
    But if it had to perish twice, I think I know enough of hate To say that for destruction ice is also great And would suffice. - Robert Frost
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken. - Shinichi Kudo
    Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du magst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern? - Shinichi Kudo
    Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen. - Ran Mori


    Das sind meine Favs...
  • aus Detektiv Conan ist es aufjeden Fall Shuichis 'The fear if Death is worse than Death itself.' obwohl er es im Anime echt komisch ausgesprochen hat.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweiliger Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" find ich auch gut.
    'Wen du springst,Spring ich auch.' aus Titanic :olike: und
    'Niemand hat größere Liebe als die,dass er sein Leben lässt für seine Freunde.' mal was aus der Bibel,hat aber auch gewissermaßen mit der Titanic zutun.

    Dankeschön an Cherry!:)
  • Dieses Zitat von Edward Kennedy
    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch.
    Heji Hatori(H.H.)

    „Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt. Aber
    um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung“



    wie geht´s wie steht´s
  • Vor etwas geschichtlichem Hintergrund:

    Martin Luther schrieb:

    "Blut allein bewegt das Rad der Geschichte."


    und

    Benjamin Franklin schrieb:

    "Man kann von nichts auf dieser Welt behaupten, gewiss zu sein, als der Tod und die Steuer."
  • Hm, ich trug das ja mal in meiner Sig:

    Don't only practice your art, but force your way into its secrets. For it and knowledge can raise men to the divine (Beethoven)

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Wow, die meisten Zitate, die hier gepostet wurden kannte ich noch gar nicht.

    Meine Lieblinge:

    "Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet." - William Shakespeare

    "Musik ist die Kurzschrift des Gefühls." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi

    "Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste." - Konfuzius

    "Sometimes the hardest thing in the world is to believe that where we are is right where we belong." - ein Lied, von dem Niemand den Titel zu kennen scheint xD