Lieblings Spruch oder Zitat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der Slogan von Crisis Core Final Fantasy VII - " Männer beweinen andere nicht sich".



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Indiana Jones III (the one and only): Indy, der Fußboden brennt....

    Sean Connery! :olove: Ich liebe ihn! Und ich liebe diesen Film!

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Oho allein aus der Serie "Sherlock" könnte ich hunderte aufzählen, aber diese beiden mag ich sehr (eins is ja sogar in meiner signatur zu finden):
    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them.."--Sherlock zu Moriarty
    "Don´t make people into heroes, John, heroes don´t exist and even if they did, I wouldn´t be one of them!"--Sherlock zu...ja John halt ne :D

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich hab tonnenweise, aber momentan:

    "Sag nicht, dass das Leben zu kurz ist. Mach erstmal etwas längeres." (vergessen xD)

    "Und wenn du so richtig arm dran und traurig bist, denk immer daran, irgendwo auf der Welt zieht gerade ein Idiot an einer Tür, auf der "Drücken" steht." (Internet)

    "Ford, du verwandelst dich in einen Pinguin. Lass das bitte." (The Hitchhikers Guide to the Galaxy, Arthur zu Ford)

    "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!" (Ärzte)

    "Es gibt ebenso wenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol." (schlauer Typ)

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, die Ironie mein Schild und der Sarkasmus mein Schwert." (noch ein schlauer Typ)
  • Jane: "Haben sie sich schon mal klargemacht, was für ein riesen Schwein sie alle haben? Wie viel Leid und Unrecht herrscht auf der Welt? Es gibt jeden Tag, in jeder Sekunde irgendwo auf unserer Erde jemanden, der vor Schmerz und Angst Tränen vergießt. Eine Frau wird vergewaltigt, ein Kind verhungert, ein Mann wird für ein Verbrechen hingerichtet, das er gar nicht begangen hat. Aber wir sind hier. Wir könnten auch auf dem Dach einer Hütte in Bangladesch stehen und darauf warten, dass die Fluten zurückgehen." - The Mentalist
  • Ein Spruch, den wahrscheinlich jeder mal gehört hat und der auch sehr bekannt ist..aber ist trotzdem mein Lieblingsspruch :D :
    "The 'earth' without 'art' is just 'eh'"

    Oder auch nen Spruch, den ich ganz witzig find, (kp, von wem der is, hat mir mein Bruder erzählt) :
    "Ich lass' in 'nem Anfall aus Bescheidenheit meine Platinkette vergolden." XD

    Oder alte Sprüche von meinen Freunden:
    "Ist der Arsch schöner als das Gesicht, stimmt was nicht."
    "Meine Motivation ist meine gute Laune suchen, jetzt sind beide weg."

    Oder (kp, von wem der Spruch war ^^) :
    "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."

    Weiß ich ebenfalls nicht mehr von wo, und ist auch nicht wirklich ein Spruch oder Zitat xD:
    "There's 'hell' in 'hello, 'good' in 'goodbye', 'lie' in 'believe', 'over' in 'lover', 'end' in 'friend', 'ex' in 'next' and 'if' in 'life'"

    Und zuletzt ein sehr weiser Zitat von Korra (aus 'The Legend of Korra'), da stimm ich ihr 100%ig zu :D :
    "The morning is evil"


    (ich wusste mal mehr Sprüche..-.-)

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • wutz1880 schrieb:

    Die studiert hoffentlich nicht Geschichte.... :D

    Unwahrscheinlich. Die sitzt bei mir in Jura. Andererseits scheint sie nicht gerade die klügste zu sein, also: wer weiß?

    Zitat eines Professors:
    "Was könnte denn die Endlösung für diese Frage sein?"
    Ungeschickte Wortwahl.

    Zitat eines anderen Professors:
    "Vor wenigen Jahren hat der Reichstag entschlossen..."
    Ungeschicktes Zeitverständnis.

    Zitat einer Professorin:
    "Im kommunistischen Westdeutschland gab es das damals nicht."
    Ungeschickte geographischen Kenntnisse.

    Hier lehrt die Elite!