Lieblings Spruch oder Zitat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beste Zitate aus Detective Conan:
    1. "gekonnt ist eben gekonnt." -Kogoro
    2. "Die haben einen Stein gefilmt? Steine sollte man lieber fotografieren.." -Genta
    3. "Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie." - Conan
    4. "Liebe ist vergänglich, Durst bleibt lebenslänglich." -Kogoro
    5. "Sie drückt mich an ihren..." -Conan

und noch viele mehr, aber ich kann jetzt nicht alle aufzählen ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • "Maybe I am the one who got knocked down the most, but I am also the one who got up the most." ~ Floyd Patterson

Ein leicht abgewandeltes Zitat des Boxers aus der Serie "V - the Visitors". Hab die Serie mehr aus Langeweile geguckt, aber das Zitat ist irgendwie hängen geblieben. Ich finde es eigentlich ziemlich schön, da es einem vor allem, wenn man das Gefühl hat, alles in seinem Leben läuft schief, wieder Mut macht. :)
  • “It’s certainly not right to lie, but you need to hold those who force others to lie accountable.” - Takagi.[jep, meine Signatur :'D]
    leider is das Zitat auf Deutsch nur halb so cool und Takagi-like :/

ansonsten: alles was Kogi sagt is top!
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • ..ich habe fertig.
    The cat is in the sack.
    -Giovanni Trappatoni

..this is Sparta!!!
    -aus dem Film 300

Des is die nächsti deppate Frog(Das ist die nächste blöde Frage)
    -Günther Neukircher
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln
  • Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'- Ford Prefect (Douglas Adams)

Hotch: „Ich denke, tief in unserem Inneren sind wir alle zu unaussprechlichen fähig. Wo es anfängt und wie es heißt, das weiß ich nicht."- Criminal Minds

Ich gab dir die Möglichkeit mir freiwillig zu helfen, aber du entscheidest dich nun...für den Schmerz!- Saruman zu Gandalf

"I have looked the last upon that which was fairest", he said to Legolas his companion. "Henceforward I will call nothing fair, unless be it her gift."-Gimli

Théoden: "Ja...ja. Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm... ein allerletztes Mal."
    Gimli: "Jaaaah!"
    Théoden: "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!"
    Théoden: "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig' Morgen. Auf, Eorlingas!"

"Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering." - Yoda

Luke: "Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche."
    Darth Sidious: "Dein Vertrauen in deine Freunde ist die Deine."

"Unsere Wahrnehmung bestimmt unsere Realität."- Qui-Gon

"Du kannst nicht gewinnen, Darth. Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst."- Obi-Wan 'Ben' Kenobi

"Only a Sith deals in the absolute!"- Obi-Wan

Anakin: "Dann kamen wir hierher, um Euch zu retten."
    Obi-Wan (guckt zu Ketten hoch): "Gut gemacht."

"Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben! Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion!"- Darth Vader

Leia: Han, ich liebe Dich!
    Han: Ich weiß...
    Die schönste Liebesbekundung, die ich je in einem Film gesehen habe :olove:

Und jetzt mach ich mal Schluss, bevor hier alle STAR WARS Filme Wort für Wort stehen, obwohl, ich mag STAR WARS :ocruel:
  • Now it is such a bizarre improbable coincidence that anything so mindbogglingly useful could evolve purely by chance that some thinkers have chosen to see it as a final and clinching proof of the non-existence of God. The argument goes something like this:
    "I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith and without faith I am nothing."
    "But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway, isn't it? It could not have evolved by chance. It proves you exist, and therefor, by your own arguments, you don't. QED.
    "Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.
    "Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white, and gets killed on the next zebra crossing.
    -
    The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

Amy Pond, there is something you better understand about me, because it's very important and one day your life may depend on it. I am definitely a mad man with a box.
    - The Doctor

Allons-y!
    - The Doctor