Lieblings Spruch oder Zitat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da fallen mir auf Anhieb zwei von Stephen King ein:
    When his life was ruined, his family killed, his farm destroyed, Job knelt down on the ground and yelled up to the heavens, "Why god? Why me?" and the thundering voice of God answered, "There's just something about you that pisses me off.
    (Als sein Leben in Scherben lag, seine Familie getötet und seine Farm zerstört war, kniete Hiob auf der Erde nieder und rief zum Himmel hinauf: "Warum Gott? Warum ich?", und die donnernde Stimme Gottes antwortete: "Du hast irgendwas an dir, dass mich tierisch ankotzt".)

    Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug.


    Außerdem noch eines aus dem Buch "An der Decke leuchten die Sterne" von Johanna Thydell:
    Die Hoffnung ist das Letzte, was den Menschen verlässt. Sie ist aber auch das, was am schwersten zu ertragen ist.


    John Green (uff, ich weiß nicht mehr, welches Buch es war. Ich hab leider nur den Spruch notiert, nicht das Buch. Gomen nasai :P)
    Ich hab mir mal die Freiheit genommen es auf deutsch zu übersetzen ;D
    So wie ich das sehe erlebt jeder irgendwann einmal ein Wunder. Wahrscheinlich werde ich niemals vom Blitz getroffen werden oder gar einen Nobelpreis gewinnen. Wenn man aber all diese unwahrscheinlichen Dinge zusammenrafft und berücksichtigt, dann bin ich davon überzeugt, dass jeder von uns irgendwann einmal ein Wunder miterleben wird.


    Und zu guter letzt noch Kurt Cobain:
    It's better to burn out than to fade away.
    _



    C R O W L E Y
    _
  • spucke nie auf den boden es gibt genug leute dies ins gesicht verdient hätten.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... - Albert Einstein

    Kaum zu glauben, dass ein Mann, der glücklich, reich, jung und gesund ist hingeht, und eine Frau heiraten will - Eminem

    Mehr später ^^
    :)
  • Definitiv das von Samuel L. Jackson aus "Snakes on a Plane" (aus jugendschutztechnischen Gründen ersetze ich Flüche durch Fantasywesen):
    "Enough is enough! I have had it with these ogres snakes on this goblin plane. Everybody strap in. I'm bout to open some unicorn windows."
  • Pinkle niemals gegen den Wind es könnte etwas zurück kommen.

    "Yippie Yah Yeah Schweinebacke" - Bruce Willis als John McClain

    und das beste ever

    "We have a grandios Saison gespielt." - Roman Weidenfeller zum Gewinn der Meisterschaft.

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • Aus Kingdom Hearts 2

    Konversation zwischen Riku und DiZ schrieb:

    Riku: Und wofür soll ich mich jetzt entscheiden?
    DiZ: Wählst du den Weg ins Licht?
    Oder den Weg in die Finsternis?
    Riku: Weder noch!
    Riku: Ich nehme den Mittelweg.
    DiZ: Du meinst, den dämmerigen Weg zum Anbruch der Nacht?
    Riku: Nein... Den Weg in die Morgendämmerung.


    Konversation Leon und Cloud schrieb:

    Leon: Schaffst du so viele?
    Cloud: Es könnte eng werden, wenn ncoh einer dazukommt.
    Leon: Dann werde ich mcih wohl um diesen einen kümmern müssen.
    Cloud: Ach, du kämpfst auch mit?


    Aus Kingdom Hearts erster Teil

    Xehanort schrieb:

    Sinnlos! Wo er sich befindet, dringt deine Stimme nicht hin! Sein Herz gehört wieder der Dunkelheit! Alle Welten entspringen der Dunkelheit und enden in ihr! So auch das Herz. In ihm sprießt die Dunkelheit, wächst und verzehrt es. Das liegt in seiner Natur!


    Und noch eins:

    Kingdom Hearts 2 schrieb:

    Ich denke stets an dich,
    ganz gleich, wo du auch bist.

    Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
    und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran,
    um diesen einen Traum zu verwirklichen.

    Aber wer weiß...?
    Vielleicht ist es nicht so schwer,
    eine neue Reise anzutreten -
    oder hat sie gar schon begonnen?

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden -
    unter dem selben Firmament,
    mit demselben Schicksal.


    Und einer meiner Favos:
    Du siehst gut aus,heute schon gekotzt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuichi27 ()