Lieblings Spruch oder Zitat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stella schrieb:

„Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“
    – Martin Luther King

Jup, i-wie stimmt das.
    Yeh. Sehe ich auch so./ Von der anderen Seite wird Luther Kings Sicht des Erfolgs gar nicht erst als Erfolg angesehen.. was schon schade is.

(Ich hoffe man darf hier auf Beiträge eingehen :'D)
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • :rhi:

Meine Lieblingszitate:

The Secret Makes A Woman Woman

Ich hatte Tränen in den Augen, als ich sagte: Ich liebe dich! :rlove: :rflowers:

Meine Türen haben sich geschlossen. Deine stehen offen. Also: Egal wie du dich entscheidest. Ich werde dir beistehen.

Bye! :obye:

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • A Secret makes a woman woman. -Vermouth-

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du. Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du. Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich. Weil du ein Herz besitzt, bist du träge. Weil du ein Herz besitzt, zürnst du. Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir. -Ulquiorra-

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • "Ein Mensch wird in 100 Jahren nicht vollkommen, aber verdorben wird er in weniger als einem Tag"
    - japanische Weisheit

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Das Beste, was der Mensch für einen anderen tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.

Adalbert Stifter

"Was ist der Unterschied zwischen einer Diktatur und einer Demokratie?

In einer Diktatur unterdrückt mich eine Macht, und ich habe keine Wahl

In einer Demokratie kann ich wählen, wer mich unterdrückt."

Frank Markus Barwasser alias "Erwin Pelzig"
    In dem Sinne, auf zum Wählen am Sonntag... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Der Unnerschied von einen und einen Engel ist leicht. Das meiste von ein Engel ist innen, und das meiste von ein Mensch ist außen.

Leute lieben von außen rein, und sie könnenvon außen küssen, aber Mister Gott liebt dich drinnen und kann dich von innen küssen, darum isses anders. Mister Gott is nich wie wir. Wir sind bloß ein bisschen wie er. Aber nicht sehr viel.
    Fynn, "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna"

Heut früh is mir langweilig, weil ich kein Problem hab' zum drüber nachdenken. Drum hab' ich nichts zu tun. Das ist das Problem. Also hab ich doch 1. Nun bin ich wieder okay.
    Fynn, "Anna, Mister Gott und der ungläubige Thomas"

Ich liebe diese Bücher über Anna und Mister Gott. :ready: Die sind einfach so süß und kindlich geschrieben. :love:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya