Neue Team-Struktur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hohe Aktivität im Forum, Freundlichkeit den andern Usern gegenüber, gute Beiträge, Interesse und Spaß an DC und dem Forum zeigen, sich eben bemühen, dass ein gutes Klima hier herrscht und positiv aus der Masse der User herauszustechen.

Wenn ein Posten zu vergeben ist gucken wir eben auch wie sehr sich die potentiellen neuen Temler ins Team einfügen würden und was so ihre persönlichen Stärken und Schwächen sind. Da hat im Prinzip jeder eine Chance, der oben genannte Punkte beachtet. Klar wer ein Einzelgänger ist mit dem man nicht gut diskutieren kann und immer was zu meckern hat oder total selten online ist und man sich nicht auf ihn/sie verlassen kann dann ist das natürlich ein No-go für so ein Amt.
  • Xajam schrieb:

Warst du schon mal irgendwo Admin? :)
    Wahrscheinlich ist das eine sehr anstrengende Arbeit, die viel Zuwendung und Zeit braucht, da sind 3 Admins vielleicht schon besser, ums sich die arbeit besser aufteilen zu können und min. einer fast jederzeit ansprechbar ist.

Ja, ich war/bin irgendwo Admin. Es ist zwar relativ anstrengend, abeer meiner Meinung reicht einer und höchstens zwei. Drei sind meiner Meinung nach ein bisschen zu viele. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass mein Forum nicht so viele Mitglieder wie dieses hat? Das wär die warscheinlichste und logischste Erklärung für meine Meinung, aber da ich in mehreren Foren mit relativ vielen Usern im Vergleich zu anderen( Im Moment glaub ich circa 600 ) und nur einem Administrator + 5-10 Moderatoren denke ich, es könnte scchon machbar sein. Aber da trennen sich natürlich alle Meinungen.

Auf jeden Fall möchte ich auch noch erwähnen, dass ich die Gründer-Spalte sehr gut finde, da Phillip auch eher für das Wiki und Phyton mehr für die Technik zuständig sind.

MfG TheShinichiStar

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche.^^

Man könnte natürlich auch mit weniger Admins und vielleicht auch weniger Mods. Aber da wir ha auch alle mit Beruf/Studium/Schule eingespannt sind, können wir so effizienter arbeiten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Mir ist gerade aufgefallen, das Phillip wieder normaler Administrator und Gründer ist. Habt ihr ( Also die Admins ) das gemacht oder hat das Forum Störungen?

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Die Team-Box lässt sich leider nicht wirklich bearbeiten, hier laufen die beiden nur unter Gründer, wie es sich gehört.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン