Spielt ihr Fußball und welche Position spielt ihr ?

• Spielt ihr Fußball und welche Position spielt ihr ?

Also ich wollte mal wissen wer von euch Fußball spielt und auf welche Position ihr Spielt
    Und ich wollte auch wissen, wie der Klub heißt in den ihr Spielt ?

Ich fange dann mal an
    Ich spiele Fußball und zwar auf der Innenverteidiger Position
    Und weil ich ein sehr Aggressiver Spieler bin nennen mich meine Mannschaftskollegen auch gern mal Klitschko :okogoro:
    Ihr könnt auch eure Stärken nennen (und wenn ihr wollt auch eure Spitznamen :o^^:)
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Ich bin/war Torwärterin ^^
    Bei Schulturnieren, bin ich meistens allerdings im Mittelfeld :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ich bin Stürmer, wie es mein Nick schon verraten lässt. Entweder links oder in der Mitte. In der F-Jugend hab ich Mittelfeld gespielt....bin aber ein sehr offensiver Spieler!
    (Hab nur einen doofen Spitznamen von den Gegnern bekommen (also nicht unbedingt gemein, eher ein Kompliment))
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • @ stürmershinichi Wie heisst denn dieser Spitzname? 8|

Ich habe mal Fussball gespielt, aber halt auf allen Positionen... Das war glaub in der F-Jugend. In Schülerturnieren war ich bisher fast immer Torhüter, bin auch der beste der Schule :ocool2: In der 1. Klasse war ich aber grottenschlecht, also hab ich kurz in der Verteidigung gespielt, weil ich "massiv" war, wie der Trainer sagte xD

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich hatte neben meiner kleineren Schwester als erstes Mädchen in der Jugendmannschaft mitgespielt gehabt und war damals im Mittelfeld. Ich inzwischen habe es aufgegeben aber meine Schwester ist inzwischen Torwart beim Stadtverein der Frauenmannschaft. :)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich hab vor etwa 2 Jahren zuletzt im Verein gespielt. Ich hab von der E- oder F- bis zur B-Jugend überall schon gespielt, außer im Tor. Das war noch eine schöne Zeit. Also an alle Noch-Fußballer: Genießt es!
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Das erste Mal gespielt in einem Verein hab ich mit..öhmm... 4-5(?). Letztes Jahr um diese Zeit hab ich dann aber aufgehört, weil ich mich auch auf schulische und außerschulische Dinge(die auch von der Schule ausgehen xD) konzentrieren müsste, und ich daneben auch noch Zeit für mich haben wollte, weil das Training einen i.wann einfach zu sehr beansprucht.
    Meine Position ist/ war und bleibt für alle Zeit der Sturm xDD <3
    Zeitweise war ich aber auch im Mittelfeld und ganz zu Anfang, als mich ein Tor noch nicht 1000m überragte, war ich auch im Tor.
    Spielen tu ich nur noch bei Schultrunieren oder mit Freunden...
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!