Neues Ending 38

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also mir gefällt es auch nicht wirklich...das Lied an sich ist ganz okay,aber der Clip ist...naja irgentwie seltsam..als wären Conan und Ran auf Drogen oder würden Bibi Blocksberg kopieren. :oconfused:


    Ich hoffe das dieses Ending nicht allzu lange bleibt und bald hoffentlich auch mal wieder ein neues Opening kommt.

    LG Schelly1996
    Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhang mit einem Mord verwendet werden“
  • @Shelly: Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, sah echt aus, als wären die beiden auf Drogen... :olaugh:
    Das Lied find ich aber eigentlich schon schön. Es gibt natürlich wesentlich bessere, aber naja.

    Keine Macht den Drogen! :ored: Auf die Strafbank, Conan! xD
  • Also denken noch ein paar hier das die beiden sich grad was rein gezogen haben... :okogoro:

    Bin auch für "Keine Macht den Drogen" aber irgendwie musste ich schon das erste Mal lachen als ich das Ending gesehen habe...

    Glaube wir können es für das "Schlechteste Ending aller Zeiten" erklären.. jedenfalls was das Visuelle angeht.. die Musik ist ja Geschmackssache... :owhistle:
  • MeisterDetektiv schrieb:

    Vllt haben die nur etwas getrunken xD Mehr aber auch nicht :D
    Ein bisschen Gin, Wodka, etc zB.? XD (einmal durch die Bo halt)
    Aber wir wollen den beiden ja jetzt nichts unterstellen oder?
    ...Vllt hat der, der die Idee hatte i-was genommen? :oask: Naja XD
    Ps: Weiß jemand bis wann das Ending bleibt? Da soll doch jetzt i-wann das Ending vom Film kommen wenn ich das richtig verstanden hab.

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ich muss sagen im ersten Moment dachte ich nur "Was ist das für nen Scheiß"
    und ich muss sagen das Ending ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich meine Conan und Ran fliegen mit einem SKATEBOARD durch den Himmel und grinsen bescheuert? :oghost:
    Und der Zeichenstil erinnert mich zu sehr an die erste Staffel von DC :obreath:
    Also das Ending ist nicht sehr gelungen da ich das Lied auch nicht SOOOOO Toll finde.
    Fatzit von mir: Das schlechteste Ending was ich bisher gesehen habe. :osad:
    Sorry :ocry2:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Nunja, musikalisch ist es schon ganz in Ordnung. Hat ein bisschen so einen klassisch japanischen Klang, wodurch es sich ein wenig von den letzten Endings abhebt. Wobei die Stimme von Daigo, dem Sänger von Breakerz, nicht so wirklich meinen Geschmack trifft.

    Die Szenen (wovon es diesmal wie schon gesagt wenig gibt, wegen der langen Rückblende) sind mäßig gezeichnet und das mit dem fliegenden Skateboard ist schon eine sehr merkwürdige Idee. Wobei es da bei den letzten Endings nicht viel anders war, bei "Hello Mr. my yesterday" hat sich ja Conans Fliege in einen Schmetterling verwandelt und bei "Tomorrow is the last Time" war Ran in einem Palast (?) mit menschengroßen Karten. Nunja, mangelnde Kreativität kann man den Produzenten da nicht unterstellen, aber ich vermisse einfach ein paar mehr Mystery-Motive (so wie im ersten Ending) oder auch mal mehr Charaktere (wie im 20. Ending).

    Fazit: Das schlechteste Ending ist es für mich nun nicht, aber die Top 30 dürfte es auch nicht erreichen... :S
  • Also mir gefällt das Ending vom Lied her eig. total gut :) Ich finds jedenfalls schön. Vom gezeichneten kann ich mich aber auch nur den anderen anschließen ... Ich finds zwar allg. ne süße Idee mit dem Skateboard zum Mond fliegen, allerdings find ich es für DC ein wenig unpassend ...


    :1f525: FlameQueen on Fire
    :1f525:
  • Also ich sag es mal so, das mit dem Skateboard ist zwar ne süße idee aber wirklich wirklich unpassend (erwähnung von Noita Nostalgia), ich meine wer fliegt schon mit einem Skateboard?

    Daszto Lio schrieb:

    bei "Tomorrow is the last Time" war Ran in einem Palast (?) mit menschengroßen Karten. Nunja, mangelnde Kreativität kann man den Produzenten da nicht unterstellen, aber ich vermisse einfach ein paar mehr Mystery-Motive (so wie im ersten Ending) oder auch mal mehr Charaktere (wie im 20. Ending).

    Naja und zu dem Palast mit den Karten, naja soll es geben xD
    aber ich muss auch sagen das Kreativität im Spiel ist aber bitte nicht mit fliegenden Skateboards.
    Und ich meine, ein ending ohne Mystery-Motive (wie Daszto Lio schon sagte) fehlt das Feeling in meinen Augen.
    Also mich überzeugt es nicht
    sorry :oemo:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Ich persönlich finde das neue Ending kein bisschen ansprechend.. Die Musik geht nicht wirklich ins Ohr und die Bilder sind eintönig. Und diese Szene mit dem Mond, wo Ran und Conan praktisch den Mond anstreben find ich dann doch zu kitschig und klischeehaft.




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo: