Fünfter Schreibwettbewerb läuft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fünfter Schreibwettbewerb läuft!

    Seid alle herzlich gegrüßt!
    Leider habe ich es noch nicht geschafft diesen Thread hier zu erstellen. Aber nun möchte ich mein Versäumnis schnell einräumen!

    Der halbjährlich stattfindende Schreibwettbewerb - diesmal der fünfte - läuft bereits fast zwei Wochen lang.
    Jeder von Euch hat die Möglichkeit einen DetektivConan Manga- oder Short Stories-Band zu gewinnen. Ihr könnt in unserem Wiki einen Artikel noch bis zum 16. April anmelden. Und zwar hier. Die drei Erstplatzierten erhalten den Preis kostenfrei nach Hause geschickt!

    Ich bitte um Verzeihung, hier aus Zeitgründen keine genaue Beschreibung hinterlassen zu haben. Aber alle Fragen sind gerne willkommen! Bitte keine Antworten, worin ihr uns Euer Bedauern für eine nicht erfolgende Teilnahme ausdrückt, sondern nur Fragen von wirklich Interessierten!
    Vielen Dank!
    Es lohnt sich auf jeden Fall! Wir freuen uns auf Dich!
  • Als Information für alle Interessierten und vor allem für alle Teilnehmer: Morgen, am 27. April ab 17:00 Uhr werden die Ergebnisse auf dieser Seite veröffentlicht.

    Die Zeremonie könnt ihr im Chat des Forums dann live begleiten und die Ergebnisse kommentieren. Ich freue mich auf Eure Anwesenheit. Da ich als Zeremonieleiter das Ergebnis natürlich bereits kenne, versichere ich Euch, dass es spannend wird!

    Bis Morgen um 17.00 Uhr!

    Euer Sofu
  • Ich freu mich auch voll ^^ Werd auf alle Fälle dabei sein .. Ich hab ja letztens geträumt, mein Artikel wäre 'nur' auf Platz 4 :'D Na, ja, bin auf alle Fälle gespannt, welche Artikel es auf die obersten Plätze geschaffte haben ..