Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir kommt die ganze Sache mit Sera und ihrem übermäßigen Interesse ein wenig vor wie diese Sache mit Hondo Eisuke .. der war doch auch immer so interessiert, hat alles beobachtet etc? Und warum? Um an seine Verwandte .. in dem Fall Schwester heranzukommen ;)

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Genau, das stimmt und das wurde hier, glaube ich auch schon gesagt.
    Es ist einfach alles so komisch mit Sera, aber da muss ja etwas im Busche dann sein. :D

Gosho mach weiter sooo *___* Ich will mehr lesen xDD

Aber könnten wir ja auch aufnehmen dann, dass sie Eisuke ähnelt vom Verhalten her.
    Kann ein Hinweis sein ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Eisuke hatte in den USA eine Geschlechtsumwandlung? :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Nein, wie kommst du jetzt darauf? xDDD
    Das Verhalten von Sera gleicht dem von Eisuke....also, wie Birgit schon sagte, wegen dem Suchen und Finden wollen. ;)

fire away, fire away

I am titanium

• Haha perfekt Dus, so wird's gewesen sein xD

Hab das Kapitel auch grade gelesen .. irgendwie wird Sera's "Weiblichkeit" ja schon ziemlich offensichtlich gezeigt, findet ihr nicht? Ich würde außerdem gerne wissen, warum sie so unbeeeeedingt Conan sehen will und gar nicht an Kogoro selbst, dem großartigen Detektiv interessiert ist.
    Das ist nämlich diesmal anders. Eisuke wollte ja zu Kogoro weil der so berühmt ist aber Sera will zu Conan und weiß auch, dass er immer an Kogoro's Seite ist, wenn er einen Fall löst.
    Könnte sie ahnen, dass Conan Kogoro hilft?

• Allerdings war bei Eisuke Conan wesentlich skeptischer und vorsichtiger,außerdem hat sich Eisuke blöd gestellt, im Gegensatz zu Sera. Und dass Sera Shuichi finden will ist erst mal nur ne Vermutung.

Gut möglich, dass Gosho das getan hat, um die Leute, die immer noch glauben, Sera sei ein Junge, zum verstummen zu bringen.

Und nein, das ahnt sie nicht. Das weiß sie.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, Seras Weiblickeit kommt ganz offen zum Vorschein und sie spielt sich deswegen ja auch so doll auf xD
    Aber ob das nicht mal gespielt ist....mal schaun, ne? ;)
    Ich bin da immer noch skeptisch und es tut mir Leid, dass ich mich zum millionsten Mal jetzt wiederhole.

Das würde ich auch gern wissen, warum Sera Conan unbedingt sehen will, aber sie sagte, sie möchte ihm etwas erzählen, über sich etc. Mal schaun, wann und WAS da heraus kommt.
    Vielleicht sprechen sie endlich mal Klartext.

Aber noch etwas zur bourbon-Sera Theorie....Bourbon sucht Ai bzw Sherry....und wen Sera, Bourbon ist, dann müsste sie Ai ja auch bald begegnen, sonst ergäbe das ja eigentlich keinen Sinn oder?

Ob sie es weiß, ist fraglich. Aber sie weiß schon sehr viel und bestimmt dann auch das

fire away, fire away

I am titanium

• Hmm und genau das macht mich stutzig. Aber wir wissen eigentlich nicht, ob wir Conans "Spürsinn" in Sachen Menschenkenntnissen vertrauen können. Er hätte zB Mitsunashi Rena nie für eine von der BO gehalten und ob es richtig war, Subaru Okiya zu vertrauen wissen wir bis jetzt auch noch nicht! Also würd ich da eher nicht so auf Conan vertrauen.

Aber immer wenn Gosho was offensichtlich macht ist doch das Gegenteil der Fall, oder irre ich mich da?

Aber woher könnte sie das wissen?

• Genau das ist es. Gosho bringt immer mehr und mehr Charas in die Serie und dann lässt er sie irgendwann auch wiedre fallen und es herrscht Stille....aber wahrscheinlich ist dann aber, dass sie wirklich etwas mit dem FBI oder der Organistaion zu tun haben könnten.

fire away, fire away

I am titanium

• Da es quasi zu 100% sicher ist, dass Subaru Shuichi oder zu mindest ein "Komplize" ist, wissen wir das schon. Und auch bei Kir kann man ihm keinen Vorwurf machen, er kann ja nicht bei jedem Klienten von Kogoro davon ausgehen, dass der bei der BO ist.

Und Sera will Conan nix erzählen. Sie will, dass er ihr was erzählt. Dass spräche allerdings dafür, dass sie nur an Shuichis Verbleib interessiert ist.

Passionierter Teetrinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()