Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm, also ich les grad den File und ich muss sagen, es ist schon witzig xD
    Aber dass sie ein Junge ist, es verfliegt so langsam bei mir...naja...
    Aber sie sagt ja in der Detektei, dass sie Conan, wenn er wieder da ist, alles erzählen muss. Vielleicht kommt da ja was raus....
    Na huch...die zeigt ganzs chön Höschen xDDD Und hat wirklich etwas Ähnlichkeit mit Akai, finde ich Oo Kann auch nur EInbildung sein.
    Und Conan denkt, dass die sich schon mal begegnet sind?! Oo
    Und der Kommentar von Genta "Who is the guy"....Guy...ist das nicht eher ein Junge?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Dass Mitsuhiko und Genta meinten, dass sie gesehen hätten, wie Ran mit einem Jungen nach Hause gegangen ist, konnte ich nicht nachvollziehen. Hallo, Sera trug einen ROCK!
    Oder ist das in Japan mode, dass die Jungs einen Rock tragen? O.O Wohl kaum....
  • Vielleicht denken sie ja auch, dass es ein Junge ist, weil sie so burschikos aussieht....
    Aber das versuche ich auch die ganze Zeit für mich zu klären Oo Ich verstehe das auch noch nicht so ganz.

fire away, fire away

I am titanium

• Genau und er sagte auch etwas von wegen "guy", habe ich auch oben geschrieben.
    Das bedeutet ja auch so viel wie "Junge"
    Das verwirrt mich voll -.-

fire away, fire away

I am titanium

• Wieso denn? Das bedeutet mit Sicherheit nix. Die drei waren auf der anderen Straßenseite, und konnten deswegen wohl nicht sehen, dass Sera einen Rock trug.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Stimmt auch wieder, man kann es kaum von weitem deuten.
    Aber...Moment...normal geht so etwas eigentlich, dass mana uch von weiter weg deuten kann, was für ein Geschlecht auf der anderen Seite steht.
    Die gehen bestimmt von Aussehen des Gesichtes aus.
    Mir kommt es ebenso etwas männlich vor...naja Sera ist halt etwas jungenhaft...mal schauen, was überhaupt daraus kommen wird. Gosho will uns da bestimmt wieder-bzw einige-, verwirren.
    Mal schauen auch, was sie Conan bald zu erzählen hat und was er sagen wird. Würde mich echt mal jetzt interessieren.

Naja, dass sie Shuichi ähnelt habe ich ja schon gesagt und sie hat 3 Jahre in Amerika gewohnt....schneidet sich da vielleicht etwas? Kann man das ausrechnen?
    Vielleicht in Bezug auf die Bo oder dem FBI etc?

Naja, mich hat auch zuerst ihr Hut stutzig gemacht, aber naja....abwarten. Ich hoffe, dass nicht wieder Pausen dazwischen kommen...-.-

fire away, fire away

I am titanium

• also ich finde sera is von der idee her ne mischung aus ran und shinichi

also ist die geschlechterfrage immer noch net geklärt ?

der neue arc gefällt mir sehr gut ob die flaute jetzt wohl mal vorbei ist? potenzial wäre ja da bombe bei den moris EPIC

aber warum haben sie sera erst als jungen und jetzt als (eindeudeutiges) mädchen gezeigt?

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Genau das ist es ja, was ich zum Beispiel überhaupt nicht verstehe.
    Also es war wohl von Anfang an so, dass Sera ein Mädchen war...aber das Aussehen von einem Jungen hat.
    Es ist schon komisch!

Naja, von Ran und Shinichi, findest du?
    Hihi, ich find, sie hat was von Jodie, die ganze offene Art xD
    Da hat Dus auch recht, die Amis sind extrovertiert :D
    Ich finds echt witzig mit ihr, es wird echt nicht langweilig, hätte ich nicht gedacht und ich freu mich zum ersten Mal wieder seit langem, auf das nächste Kapitel *___*

fire away, fire away

I am titanium

• Hab mir auch grad das neue Kap durchgelesen und bin gespannt aufs nächste ;)

Ich mag Sera langsam echt sehr und bin gespannt was sie noch vor hat.
    Naja..irgendwie ist wohl immer noch nicht so ganz klar welches Geschlecht sie nun hat.
    Immo ist sie wohl ein Mädchen. Aber naja..nich jedes Mädchen ist feminin ^^
    Außerdem tragen ja auch Mädels Mützen und Hüte. Aber naja..man darf wohl gespannt sein :)

Und heeey.. die Bomben kehren zurück xD

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...