Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, so enttäuschend fand ich das jetz nu nich ^^

    Ich meine, wie Conan sich da die Deathgod-Story ausm Hut zieht - sein ganzes Vorgehen war schon sehr riskant, aber hey, ziemlich cool.
    (und ich hab mal wieder zwei Hinweise übersehen, die eigendlich ganz klar warn *grml)

    Was den letzten Satz von Sera angeht - vermutlich kann sie sich ganz gut vorstellen, wie das zwischen Ran und Shinichi immer laufen muss (vom Verhältnis zwischen den beiden hat sie bestimmt ausführlich von Sonoko erfahren ^^) - weil sie bescheidweiss. Was Sera angeht, wirds auf jeden Fall noch spannend.
  • Ich fand den letzten Satz von Sera auch ziemlich eigenartig und hab mir ein paar Gedanken gemacht. Wenn sie wirklich Shuichis Schwester ist, kann es ja sein, dass er ihr etwas über Ran erzählt hat. Shuichi hat sie ja nun schon 2 mal getroffen und bei beiden Begegnungen hat Ran geweint. Vielleicht hat Sera sich dann gedacht, dass Ran einfach eine Heulsuse ist. Aber danach sah es ja bei dem ersten Zusammentreffen von Ran und Sera nicht aus. Na ja wer weiß. Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass Shuichi mit Sera darüber gesprochen hat, aber auszuschließen ist es nicht. Und es ist die einzige Erklärung die mir so spontan ein gefallen ist ^^
  • Die Bezugnahme auf Shuichi klingt für mich plausibel. Er hat Ran im wesentlichen wirklich nur weinend gesehen, sodass er Sera ein anderes Bild vermittelt haben könnte. Ihr Verhalten bezüglich des Scharfschützen, der den Bomber umbringen lässt ja weniger auf eine Heulsuse schließen, vermutlich ging es also um Charakterstärke. ICh wüsste zumindest nicht warum es sich auf die Ranichi-Beziehung beziehen sollte, über die Sera nichts weiß...
  • Age5 schrieb:

    iwie glaube ich, dass sera die schwester von akai ist (nachdem ich das gelesen habe, was gosho im interview sagt) :P



    Da stimme ich dir voll und ganz zu , ich denke durch das Interview haben sich die Theorien , die davor aufgestellt wurden nun "bestätigt". Viele Merkmale sprechen jedenfalls dafür.


    We know us since we're little , now we love us. You cry many times but I'm everytime on your side and feel your pain.
    Sometimes it's a hard way , but at the end you will find your dreams!