Kapitel 771-774 Sera und die Bombe in der Detektei Mori

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielleicht aber auch um uns in die Irre zu führen, was wenn Sera doch ein Junge ist? Bei Gosho würde mich gar nichts mehr überraschen ;)

    DAS wollte ich ja damit aussagen ... Gosho geht schön auf ihre Brüste ein, lässt den Schlüpfer hervorblitzen und am Ende ist es doch ein Kerl ... hahahaha ...

    Jetzt achtung ganz irre Theorie: Vielleicht ist sie auch die geschrumpfte Version von Shu?

    Gute Idee ... mhmhm ... bis auf die Ähnlichkeit gibt's da ja noch keinen konkreten Hinweis. Und ich bin auch skeptisch, ob Shu wirklich in Mädchenuniformen schlüpft (Der Gedanke ist so unsexy :D ) ... irgendwie passt das nicht zu ihm.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • koibito-san schrieb:

    Was aber auch daran liegen könnte, dass sie beide Augenringe haben....
    Das sind Augenringe? :oask:

    Naja auch egal. XD

    Zum Fall: Ich finde der Fall an sich sieht bis jetzt ziemlich spannend aus und ich bin gespannt wie er weiter- / ausgeht.

    Conans Aussage, dass er Sera schonmal irgentwo gesehen hat bringt mich
    jetzt auch zum grübeln... aber ich glaube das liegt dadrann dass Seras Augen ihn auch an Schuichi erinnern. XD

    Jennä schrieb:

    Jetzt achtung ganz irre Theorie: Vielleicht ist sie auch die geschrumpfte Version von Shu?
    Das könnte sogar sein, auch wenn ich mir Shu jetzt nicht wirklich in nem Rock vorstellen möchte... verdammt zu spät! :oangry2:
    Danke, jetzt krich ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Naja ... es sind mehr oder weniger Augenringe. Ich halt's ja eher für das untere Augenlid (nennt man die Stelle so?) ...

    Das könnte sogar sein, auch wenn ich mir Shu jetzt nicht wirklich in nem Rock vorstellen möchte... verdammt zu spät! :oangry2:
    Danke, jetzt krich ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf XD

    Wir könnten eigentlich gleich anfangen und sagen, hey ... Shu war von Anfang an kein Mann! Hahaha, bitte nicht ernst nehmen.
    Ich bin am ehesten für die Ähnlichkeit & die Verwandschaft mit Shuichi Theorie!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

    Wir könnten eigentlich gleich anfangen und sagen, hey ... Shu war von Anfang an kein Mann! Hahaha, bitte nicht ernst nehmen.
    Ich bin am ehesten für die Ähnlichkeit & die Verwandschaft mit Shuichi Theorie!
    Ist auch mein Gedanke - meins vorhin war nur n' Hirngespinst in einem Red-Bull-Flash. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Was mich in dem Glauben stärkt dass sie mit ihm verwandt ist ist die Tatsache, dass sie eigentlich Japanerin ist, aber in Amerika aufgewachsen ist. Shu hat ja auch lange in Amerika gelebt (kein Wunder wenn er beim FBI war...man Jennä *ankopfklatsch*)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Was mich in dem Glauben stärkt dass sie mit ihm verwandt ist ist die Tatsache, dass sie eigentlich Japanerin ist, aber in Amerika aufgewachsen ist. Shu hat ja auch lange in Amerika gelebt (kein Wunder wenn er beim FBI war...man Jennä *ankopfklatsch*)

    Genau. Ich habe es auch so verstanden, dass sie in Japan geboren ist, sie aber mit ihren Eltern in den Staaten lebte. Und Shu war beim FBI, soweit ich informiert bin, müsste man doch dafür amerikanischer Staatsbürger sein, oder? Ich bin da nicht so gut informiert. Aber wenn Shu seit seiner Kindheit in Amerika lebt, wurde die Staatsbürgerschaft bereits früh auf ihn übertragen und er konnte zum FBI gehen ... ;) ... oder Gosho hält sich nicht an die Fakten.
    Egal, das sind eh alles nur Spekulationen. Aber so erkläre ich mir das nun mal selbst ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich hoffe ja, sie hat etwas mit Shuichi oder der BO zu tun! Ich hoffe es wirklich sehr und würde das ganze, wie gesagt auch weiter verfolgen.

    Ja, man muss dazu Staatsbürger sein und mehrere Jahre schon in den Staaten leben, damit man beim FBI aufgenommen wird.

    Aber das würde ja jetzt eh vielleicht alles, wie die Faust aufs Auge passen.
    Ich bin gespannt <3


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich hab den Fall selber noch nicht gelesen und hab nur die Kommis hier gelesen und auch, das sie viele an Akai erinnert.. kann es vielleicht sein, das sie eine bekannte von Akai ist?
    Die schwester vielleicht und das sie evtl. Zwillinge waren oder so?
    Wenn Conan meint sie zu kennen, dann evtl deswegen weil sie ihn so sehr an Akai erinnert?
    Ich meine ich kann mir nich vorstellen das Akai auf einmal zur Frau wird... ebenso weil er ja auch ANGEBLICH tot ist XD
    Vielleicht wusste die schwester davon, das Akai beim FBI arbeitet und hat auch von seinem Tod erfahren oder Akai hat ihr was erzählt und das sie da iwie weiter machen sollte, wenn er stirbt. Irgendwie sowas. Also ich fänd das ziemlich spannend. Also das die Frau jetzt auf der Suche nach dem Mörder von Akai ist oder eben nach der Orga, weil sie von diesen wusste... wer weiß xD
    Aber das war so das erste, was mir einfiel.. das sie vielleicht geschwister wären.

    Bitte beachtet dies einfach garnicht weiter, sollte diese theorie schon vorgekommen sein HUST
  • Ich hab das Kapitel zwar auch noch nicht gelesen, bin aber ebenfalls der Meinung dass es sich um eine nahe Verwandte von Shuu handeln könnte. Dafür sprechen würden die Augen, der scharfe Verstand und dass Conan meint, sie käme ihm bekannt vor.

    Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie über die BO und Shuu's Situation Bescheid weiß, weil noch mal so ein Disaster wie mit Hondo Eisuke der ja auch von nichts eine Ahnung hatte will ich mir nicht antun xD




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Stimmt, möchte ich ehrlichgesagt auch nicht.
    Gosho bringt neue Charas rein, die vllt relevant sein könnten und dann soll er auch mal was draus machen!
    Naja, sie soll jetzt wohl ja öfters mitspielen...aber wisst ihr. Subaru kam in der Anfangsphase auch öfter vor und tut es jetzt nicht mehr. Er ist auch in der Versenkung gelandet...so wird es bestimmt auch bei Sera sein, was ich natürlich nicht hoffe.

    Ich spiele aber auch mit dem Gedanken, dass sie etwas mit Shuichi zu tun haben könnte, seine Schwester etc. ist.
    Sie weiß sehr viel.
    Aber vllt kann es auch Bourbon in Verkleidung sein, keine Ahnung.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich muss sagen, das neue Kapitel ist wirklich gut, was natürlich in erster Linie an Sera liegt. ;) Dass sie so offen über ihre Brüste spricht, heißt imho nur, dass sie eben eine Amerikanerin ist, die etwas extrovertierter sind als die Japaner. ;) Was sollte es denn bringen, wenn sie jetzt plötzlich dcoh wieder ein Kerl ist?

    Aber ich muss mich doch sehr über Conan wundern. Ihm ist völlig klar, dass Sera ihm eine Falle stellt, und er marschiert einfach fröhlich hinen, weil sie ihn irgendwie an jemanden erinnert? Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン