Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da hast du nicht ganz unrecht aber da haben wir wieder das problem mit dem Geld ich meine ich glaube nicht das sich die meisten von uns die ganzen DVDs der serien leisten können, es ist schon richtig das da nichts geschnitten werden bräuchte aber dennoch kostet es zu viel geld, aber na ja wie mans dreht undwendet es wird immer ietwas geben was uns nicht ganz in den kram passt :oinnocent:
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Das stimmt schon...Vor allem bei so vielen Episoden ist das ein großer Nachteil. Aber wenn es im Fernsehen läuft sind wie schon erwähnt Cuts und Sendezeiten das Problem. Es nur im Internet anzusehen ist ja eigentlich ok, aber auf Dauer nervt es halt irgendwie (Meine Mom denkt schon ich wäre PC süchtig :oconfused: ) Bei den DVDs würde ich mir wahrscheinlich dann halt nur die Folgen zulegen, die wirklich storyrelevant sind...

    Hach, es ist wirklich zu Mäusemelken xD Irgendwie kann man's uns Fans auch nicht recht machen...
  • jap das glaub ich dir aufs wort, aber wenn du dir nur die storyrelevanten holen wollen würdest was machst du dann wenn zwischen drin doch noch super viele Filler mit bei wären 8|
    an sich hätt ich kein problem damit wenns das alles auf DVD geben würde, aber ich bräuchte dann auch ewig bis ich alles hätte :D

    aber stimmt mit uns fans hat mans nicht leicht obohl sich die TV Sender es sich doch schon ziemlich einfach machen find ich sie müssten nur die Sendezeit ein wenig auf den Abend verschieben und dann wäre die sache auch in ordung aber nein warum den fans was gutes tun
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Wenn sie's auf DVD rausbringen würde, würden sie's wahrscheinlich ja wie bei den meisten andren Animes machen, d.h. vier oder fünf Folgen pro DVD (Preis zwanzig bis dreißig Euro, damit sie uns schön abzocken können -.-) und dann wahrscheinlich noch eine Gesamtbox für 100-irgendwas Euro. Ich würde mir dann halt die DVDS kaufen, auf denen die wichtigen Folgen drauf sind, wenn dann noch ein, zwei Filler mit dazukommen stört es mich eigentlich auch nicht, weil diese Folgen ja auch nicht schlecht sind...

    Das wär eigentlich echt das Beste...ein guter Sendeplatz zwischen 20 und 22 Uhr...Aber da schalten nunmal die meisten Leute ein und die Sender wissen das auch, weshalb sie diese Plätze nicht für irgendwelche Animes verschwenden wollen, sondern lieber die xte Wiederholung eines Hollywoodfilms den sowieso schon jeder kennt zeigen...
  • Also, zwanzig bis dreißig Euro wird von den Anime-Fans hier immer als teuer empfunden, aber habt ihr euch schon mal gefragt, wieso man sich bei den Filmen den japanischen Dub nicht ohne deutsche Untertitel ansehen kann^^ Damit für japanische Käufer ein Import uninteressant wird... Da kosten die Filme nämlich um die 40 Euro. ^^
    Und ein Sendeplatz umd z.B. 22:00 Uhr wär zwar nett, würde aber die Hauptzielgruppe verfehlen. Denn trotz allem hat Gosho Conan ja als Serie mit Kindern als Hauptzielgruppe konzipiert, daher müsste der Platz imo schon früher sein. Aber halt auch nicht so früh, dass kein Schüler es sich ansehen kann...
  • Was auch ziemlich teuer ist. Ich zahle die Preise ja, aber viel Geld ist es trotzdem...
    Deswegen kam es ja auch immer so zwischen 13 Uhr und 15 Uhr...Das Problem ist halt, dass die Fans, die früher Kinder waren jetzt älter sind und um diese Zeit meistens in der Schule sitzen oder arbeiten. Die Jüngeren, die jetzt eigentlich die Zielgruppe wären, kennen Conan jedoch nicht mehr und gucken es natürlich auch nicht an. Das ist schon ein ziemliches Dilemma...
  • Ich habe mir die Folgen immer aufgenommen. Deshalb ist es mir eigentlich egal, wann sie kommen. Um sie aufnehmen zu können, müssen sie aber auch irgendwo kommen, und immoment siehts damit schlecht aus.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Die Zeiten sind leider vorbei. Dadurch dass Conan für ne Weile von der Bildfläche verschwand, hat die neue Kiddygeneration nichts von der Serie mitbekommen. Spreche da aus Erfahrung. Mein Bruder (9) kennt Conan nur durch mich.

    Und die ganzen anderen Serien die meine Kindheit versüßt haben wie CCS etc. stehen diesbezüglich sogar noch schlechter da. Leute ich bin froh dass hin und wieder mal ein Film von DC rauskommt. Mehr kann man nicht mehr erwarten.

    Die alten DC Folgen gibts auf Deutsch bei Youtube bei Detektiv4Conan.
    Ich zitiere mal aus der "Kanalordensliste":

    #67 - Meistabonniert (insgesamt) - Regisseure
    #24 - Meistgesehen (insgesamt)
    #24 - Meistgesehen (insgesamt) - Musiker

    Dies zeigt schon, dass Conan durchaus noch sehr gut ankommt bei den Leuten. Nur muss man schaun, dass man das iwie richtig vermarktet.
    Wenn man die neuen Folgen online anbietet gegen Geld bei Maxdome, wäre das eine einigermaßen zufriedenstellende Lösung.
  • ich kann mir nicht vorstellen auf ein comeback weil nur dummes zeug gesendet wird die heutige kinder sendung vermittelt nix ausser dummheit.In meiner zeit wurde sehr vieles vermittelt wie freundschaft,schuliche bildung und so. Tv sender gehen in Bach wie RTL RTL 2.