Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich war die Ausstrahlung der DC Filme und die Wiedereinführung des DB Animes schon ein guter Schritt, wenn man mal bedenkt, wie lange diese Serien nicht mehr auf RTL 2 liefen. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es zu einer Renaissance der Animes, die in den 90ern bzw. Anfang der 2000er Jahre so beliebt waren, kommen wird. Schön wäre es klar und mich persönlich stört eine etwas schlechtere Graphik auch nicht so sehr, dass ich mir DC nicht mehr anschauen würde. Mal schauen was die Zukunft bringt, aber ich bin in dieser Hinsicht Pessimist.
  • Animes auf Pro7? Ich finde, das hört sich irgendwie eigenartig an. Das passt nicht. Versteht mich nicht falsch. Pro7 ist super, aber ich finde, es passt nicht zum Image. Aber wenn sie es machen, wär das schon cool.

    Man müsste einfach nur die Doku-Soaps aus dem Nachmittagsprogramm schmeißen und schon wär genug Platz. Ich will jetzt auch nicht das Rad neu erfinden, aber man könnte auch Galileo wieder um eine halbe Stunde kürzen. Die zeigen doch eh nie was Neues. Taff auch kürzen, evtl Simpsons verschieben und alles passt.

    Der Imagewandel würde mir gefallen :D
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Hydraulik schrieb:

    Man müsste einfach nur die Doku-Soaps aus dem Nachmittagsprogramm schmeißen und schon wär genug Platz. Ich will jetzt auch nicht das Rad neu erfinden, aber man könnte auch Galileo wieder um eine halbe Stunde kürzen. Die zeigen doch eh nie was Neues. Taff auch kürzen, evtl Simpsons verschieben und alles passt.


    SIMPSONS verschieben?? Bloss nicht, aber deine Idee ist wirklich nicht schlecht. Man könnte wirklich diese Nachmittagsdokus wegkicken, oder zumindest die im Vorabendprogramm, so vor Simpsons noch ein paar Animes, wäre doch gut :)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Also die Mail von Pro 7 lässt mich ja fast schon hoffen. XD
    Mal schauen was noch so kommt. ^^ Wenn Pro 7 jetzt wirklich One Piece (Oder sogar noch andere Animes) ausstrahlen würde, würd mich das echt freuen. ^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Pro7?!
    ich würds eher Kabel zutrauen, dass die Animes Ausstrahlen, weil die es ja schon einmal hatten, wie Shamen King und so.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Pro7 hat ja vor ein paar Jahren schon mal Card Captor Sakura ausgestrahlt, aber da ist es dann bei dem einen Experiment geblieben. Wenn die sich da die Finger verbrannt haben, ist es wohl net allzu wahrscheinlich, dass sie da jetzt gleich wieder groß einsteigen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • BlackVermouth schrieb:

    Pro7?!
    ich würds eher Kabel zutrauen, dass die Animes Ausstrahlen, weil die es ja schon einmal hatten, wie Shamen King und so.


    Jedenfalls, einer von dieser Sendergruppe (Kabel 1, Pro7, Sat1) würde ich es zutrauen. Aber eben, vorallem Kabel, da muss ich dir zustimmen, da sie nicht nur Shamen King, sondern auch mal im Abendprogramm sich an die guten Abendfüllenden Animes gewagt hatten. (Tokyo Godfather als Beispiel). Nun ja, man kann ja immer hoffen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Jennä schrieb:

    Hydraulik schrieb:

    Man müsste einfach nur die Doku-Soaps aus dem Nachmittagsprogramm schmeißen und schon wär genug Platz. Ich will jetzt auch nicht das Rad neu erfinden, aber man könnte auch Galileo wieder um eine halbe Stunde kürzen. Die zeigen doch eh nie was Neues. Taff auch kürzen, evtl Simpsons verschieben und alles passt.


    SIMPSONS verschieben?? Bloss nicht, aber deine Idee ist wirklich nicht schlecht. Man könnte wirklich diese Nachmittagsdokus wegkicken, oder zumindest die im Vorabendprogramm, so vor Simpsons noch ein paar Animes, wäre doch gut :)


    Ich meinte doch nur um eine halbe Stunde oder so ... halt dann von 18:30 bis 19:30 ... Oder man lässt Simpsons auf dem alten Sendeplatz, kürzt Galileo und schiebt danach ne Folge One Piece ein.

    Oder eine ganz andere Idee: Pro7 hat ja über die Woche verteilt diese "Themenabende". "Mystery Montag", "Comedy Dienstag", "Serien Mittwoch", usw. Man könnte doch auch da einen "Anime-Tag" einführen. Also 20:15 bis 22 oder 23 Uhr oder so, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Animes zur Primetime bringen wollen.

    Aber: ProSieben regelt das schon. ^^
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR