Detektiv Conan, Sailor Moon + Dragon Ball - glaubt ihr an ein Comeback der guten alten Zeiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab GT nie auf RTL2 gesehen ich war schon vorher durch und RTL2 hat halt wirklich genau die Folgen weggelassen die GT für mich auch zu ner guten Serie machen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Deswegen war die GT-Austrahlung auch für´n Arsch
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • In der jetzigen Situation geb ich dir durchaus recht. Z wird wohl ersmal der beste Anime sein der zu sehen ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Sailor Moon hatte ja vor einiger Zeit (2010?) ein kurzweiliges Comeback auf RTL2, allerdings glaube ich, dass damit gar nicht auf Erfolg gezielt wurde, weil einfach ab einer x-beliebigen Folge gestartet wurde, in der Chibiusa bereits als Sailor-Kriegerin vertreten war. Zudem gab es ein schreckliches Intro, in dem lediglich ein paar Serienszenen aneinandergeklebt wurden.. Und irgendwann war der Spuk auch wieder vorbei.
    Seit der Aktion mit dem Sendeplatz schwindet meine Hoffnung ohnehin immer mehr, irgendwann mal wieder die guten alten Zeiten im TV vertreten zu sehen... oder zumindest auf RTL 2. Dragon Ball (Z) sonntags morgens zu zeigen finde ich ohnehin etwas merkwürdig, wenn ich bedenke, dass DBZ zu seiner Zeit abends gegen 19 Uhr gezeigt wurde, weil es zu ungeeignet für das Haupt-Kinderprogramm war... aber wenn man schon bei weniger brutalen Serien den Rotstift zückt und Szenen streicht, würde mich das auch bei DBZ nicht mehr wundern.... :ohum:
    "Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm. Dort ist er dann drei Tage lang, der Nager, der aus der Kälte kam."
    *EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein* :rarms:

    "Es gibt kein 'WIR'! Es hat nie ein 'WIR' gegeben. Und genau genommen gäbe es ohne 'MICH' nicht mal ein 'DU'!"
    *Ice Age*
  • Eeeeendlich, ich habe den Theard wiedergefunden. Ich wollte mein Statement posten....

    Ich selbst denke dass die meissten Leute, die sich mit Animes/Mangas nicht wirklich auskennen bzw. den ''Sinn'' nicht verstehen, stempeln Animes & Mangas als Comics ab. Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass man komisch angesprochen wird oder komisch von der Seite angeschaut wird. Allerdings gibt es auch die ein oder anderen die mich dann auch wirklich als ''Nerd'' oder sonst was abstempeln.
    Ich selbst habe kein Problem damit, denn ich bin mit Animes & Mangas aufgewachsen, daher gleibe ich ihnen auch ''treu''.
    Ich denke die meissten haben nicht wirklich einen richtigen Bezug zu Mangas/Animes & daher stempeln sie es als Comic oder Kinderkram ab.
    Heutzutage schauen sich die kleinen Kinder Hannah Montana, Die Zauberer vom Waverly-Place etc. an.
    Zu meiner Zeit, als ich im Kindergarten war, habe ich ausschließlich Animes gesehen oder die guten alten Klassiker (große Pause etc.), durch diese ''Kindheit'' ist natürlich vieles hängen geblieben & daher bin ich ja so ein Manga-Fan.
    Dadurch dass jetzt auch die Sendezeiten für die kleineren Kiddies vollgemüllt sind mit den anderen Serien, kommen die kleinen ja nicht dazu Animes zu sehen etc.
    Es gibt aber auch einige die sich einfach nicht mit Animes auseinander setzten wollen, weil sie Animes & Mangas ''out'' finden...
    Relativ Schade, aber daran kann man nichts machen.
    Ich denke, wenn nicht genügend Leute sich dafür interessieren & die Sender nicht anständig alles veröffentlich, gibt es kein Comeback.

    Ich würde es mir wünschen dass iwann wieder die Zeit kommt, wie damals als es ''MY POKITO'' gab....
    :okiss:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.


    Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Wenn RTL2 wieder den normalen Sendeplatz für Pokito hätte, dann könnten die auch viel mehr Animes zeigen als in 5 Stunden pro Woche!
    Dann würden viel mehr Leute RTL2 gucken!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa