Sitze gerade in der Soziologie-Vorlesung. Eigentlich steht "Soziale Rolle" auf dem Plan, aber irgendwie erzählt der Prof gerade von einer kubanischen Revolution
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grad ein bisschen Never Alone gespielt, eindeutig ein Geheimtipp. Mal abgesehen wahnsinnig knuddeligen Polarfuchs, schafft es das Spiel, dass die Sprungpassagen sogar mir als Jump'n'Run-Muffel Spaß machen und vermittelt zusätzlich wirklich interessante Hintergrundinformationen.
-
Mein Profil aufschönern und ein paar Zitate hinzufügen.
-
Mich freuen, weil mein Handy nach 1 1/2 Monaten endlich da ist. Ansonsten vorm Lernen fliehen und mich umhören, was hier grad abgeht.:^)
-
Was hier grad abgeht? Das Forum. Besser gesagt es sieht im Moment aus als ob es den Bach runtergeht.
Aber mittlerweile besprechen die anscheinend intern die Problematik und dann wird man weitersehen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Starbound spielen und meinen Vorposter verfluchen, weil er mich auf DAS hier wieder aufmerksam machen musste. Danke, war aber nicht nötig.
-
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Warten auf Godot...
-
-
mich langweilenA secret makes a woman woman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0