Pizza essen
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nach einem Internship für den Sommer suchen
-
Beiträge von gestern lesen, mich aufregen, mich selbst nicht wieder erkennen und sich nicht verstanden fühlen. Und überlegen wie ich jetzt weiter vorgehe…
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
mein Deutschreferat zum Roman/Film Der Pate vorbereiten (:
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
mathee !!!! Yeah !!!.....~~~
-
Chatten
-
Fernsehen
-
Mich gerade bei DCTP durch diverse Amuro-Theorie graben. Mit Google-Übersetzer, aber nicht weil ich kein Englisch kann, sondern eher zur Absicherung, ob ich auch alles richtig verstehe...Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
lernen =(
-
Domian hören und überlegen ob ich noch was für meine Facharbeit mache... glaube aber das es heute nix mehr wird...xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher