Hab bis eben ein Buchcover gestaltet, das ich nächste Woche abgeben muss und probiere jetzt mein neues Google-Chromecast-Dingends aus.
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kaffee trinken und mich mental auf meine Joggingrunde vorbereiten.
-
Nach monatelangem Aufgeschiebe ungefähr 15 Kleidungsstücke nähen, weil alle Löcher haben, yay
Nebenbei Supernatural Staffel 3 gucken <33
Dude, could you be even more gay? x)_
C R O W L E Y
_ -
Die restlichen FFs auf Animexx falten und dann endlich mal was frühstücken /D
-
Im Gedanken vor Freude einen Handstand machen, da Hoodie Allen im Herbst wieder nach Deutschland kommt <333
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
ich versuche mich jetzt zum lernen zu motivieren D:
-
Schokoladeneis essen, damit sich meine Nerven wieder beruhigen, die einige Vollpfosten heute strapaziert haben...
Gerade lese ich mir den HIMYM Thread durch und bin so froh das ich aufgehört habe diese Serie zu schauen, sonst wäre ich jetzt auch so enttäuscht... scheint ja wirklich das bescheuertste Ende seit der Serie "Lost" zu sein..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()
-
Baumkuchen essen und dadurch an das Conan-Kapitel erinnert werden...
-
wutz1880 schrieb:
Gerade lese ich mir den HIMYM Thread durch und bin so froh das ich aufgehört habe diese Serie zu schauen, sonst wäre ich jetzt auch so enttäuscht... scheint ja wirklich das bescheuertste Ende seit der Serie "Lost" zu sein..
Back2topic: Dritte Staffel von LOST gucken (welch Ironie :D) -
Beechan: Sehr gut..
Wie mich aber auch der jetzige reale verschwundene Flug Nummer MH370 total an "Lost" erinnert. Wer weiß..xD
Ja, was mache ich denn gerade.. ich höre Domian und werde dann bald schlafen gehen, da ich 3 arbeitsreiche Tage vor mir habe...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher