Kaffee trinken, ein leckeres Chiabattasandwich essen und sollte mich gleich wohl besser an BWL setzen
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Noch bis 15.45 Uhr arbeiten, dann einkaufen gehen und dann chillenNeue Signatur folgt!
-
Ich hoere Musik, schau mir Bilder auf weheartit an und warte darauf, dass meine beste Freundin mich in 40 Minuten abholt.
-
Grad das letzte Mal in diesem Jahr Nachhilfe gegeben und gleich mal zur "Belohnung" laufen gehen, yeayNever play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
mich nun endlich entspanne, warten und gimpen
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
koibito-san schrieb:
Grad das letzte Mal in diesem Jahr Nachhilfe gegeben und gleich mal zur "Belohnung" laufen gehen, yeay
Ah, ich würde auch gerne mal wieder Sport machen Blöde Verletzung D:
@topic. Musik hören und Cappuccino trinken^^
-
auf We Heart It und Twitter rumwuseln und weiter meine Lana Del Rey - Playlist durchhören (:
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Traurig rumsitzten... =\
-
Nachdem ich mich 8 Stunden mit Kabale und Liebe beschäftigt habe und für die morgige Klausur gut vorbereitet sein müsste, mache ich jetzt Feierabend und schaue Sex and the City.
-
Shijito schrieb:
auf We Heart It und Twitter rumwuseln und weiter meine Lana Del Rey - Playlist durchhören
Und nebenbei zu gimpen
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0