Ich bereite mir gerade Garnelen mit einer Chilli-Ingwer-Soße zu.
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In einer VWL Vorlesung sitzen^^
-
Chemie, GRW und Physik lernen.
Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~
sakakithemastermind.deviantart.com
-
Zimmer mal richtig aufräumen und das neue Album von Casper hören.
-
Gleich einkaufen und aufs Derby heute Abend vorbereiten!"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
mich grad richtig fab fühlen, da mich Architects favoritisiert haben
und mir die Oak Island EP immer wieder anhören <3
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
aufs Derby heute Abend vorbereiten!
-
Ich versuche gerade kack Neurobiologie zu verstehen und esse nebenbei Weintrauben.
-
Meine superniedliche Katze bewundern, etwas aufräumen und gleich Game of Thrones gucken.
-
@Linda: Neurobiologie? Wtf, da bin ich doch gleich doppelt so froh darüber, Biologie abgewählt zu haben.
btt: Für die kommende Sozialwissenschaftsklausur lernen, indem ich mir die Konjunkturphasen und die verschiedenen wirtschaftspolitischen Ziele/das magische Viereck anschaue. Ich bin definitiv ferienreif. :( Und nebenbei Schoko-Nikoläuse in Miniaturformat futtern. ♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher