Im Bett liegen, gegen meine Migräne ankämpfen und Französisch lernen... in 2 Stunden habe ich auch die Klausur hinter mir.
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zimmer putzen -_-
-
Mich freuen, so viel Lob für mein Video zu bekommen XDD
Und mit Freunden schreiben- -
mich rieeeeesig über Rinas Video freuen und es mir immer wieder angucken !
zwei PINs beantworten , auf Skype schreiben und King of Queens gucken
Multitasking ftw
Gleich zur Physiotherapie und massiert werden...
bye Ran-neechan.
♥ -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
@Gül : hoffe deine Klausur lief gut
b2t: Eine Zusammenfassung über den Hochdruck für Kunst schreiben und Beispiele suchen. Außerdem telefoniere ich mit einem Freund und überlegen gemeinsam, wie wir die Abschlussrede schreiben könnten... Multitasking höchsten Grades! -
@Kiara: du hast's echt gut ,weißt du das O:
@Gül: ja trotzdem . bestimmt hast du eine gute Note hast ja fleißig gelernt (will ich doch hoffen xD )
Ich komme grad von so ner unnötigen Konferenz, wo es um Bänke an unserer Schule ging. Ich mein .. hallo? Bänke! o.o Ich saß ne 3/4 Stunde umgeben von den ganzen Lehrern und paar komischen anderen Schülern und wir haben über Schulbänke diskutiert. o___o Warum musste ausgerechnet ich dorthin? Die Lehrer müssen mich echt hassen und quälen mich absichtlich.
Na ja, jetzt werde ich erstmal nach langer Zeit an meinem Kunstreferat weiterarbeiten: Hundertwasser - yey. Und nebenbei mache ich mir Mittagessen. ♥ -
Ich genieße meinen ersten Urlaubstag.. in dem ich meine Wohnung putze..
-
Hab gerade die Bilder meiner Klasse an meine Informatik-Lehrerin geschickt.
Und mich fragen, warum zur Hölle ich unbedingt Informatik als Fach haben wollte D:-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher