Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NeexD
    Vor knapp zehn Jahren hab ich meine Ausbildung abgeschlossen, und seit dem gearbeitet. Da ist es schon seltsam wenn man wegen Weiterbildung wieder auf ne Schule geht. Wenn auch nur für 3 Monate 5 Tage im Monat.. und natürlich bekomme ich am Schluss nichts mehr gezahlt für meine weitere Qualifikation.. aber sie wird trotzdem interessant werden...;-)

    Gibts so ne Liste auch für Bayern? :o^.^:
  • @Wutz ah. XD
    Ps: Ne sone Liste gits glaub ich net für Bayern. XD

    Mir is grad lw....

    Ich blätter mich grad nen bisschen durch den Block von dem Autor von Hetalia - leider versteh ich kaum was. X´D

    Ich bewundere die Kreativität unserer neuen Middis in letzter Zeit. XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

  • Komm grade vom "ersten SchultagxD"
    Wie ich mir dachte.. sehr pädagogische Vorstellungsspiele, damit wir uns alle erstmal kennen lernen.. den ganzen Tag! Anhand von Bällen und Zeitungscollagen.
    Aber so wars o.k. Nette Leute bis jetzt unterschiedlichen Alters.. :) Jetzt erstmal ein wenig abschalten und etwas Mucke hören.. ^^
  • Ich war vorhin das erste Mal mit meinen Hunden in der Hundeschule und bin so was von Tod :rphew: Ich glaube für mich war das anstrengender als für sie :rolleyes:
    Jetzt relax ich einfach so vor mich hin :D


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • meiner katze beim kinderhüten zuschauen, hat heut geschmissen zwei babys soooo klein und süß;



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.