Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja ausversehn... bin bei Deviantart durch die gimp brushes gegangen und dacht mir: "Hm... der sieht auch gut aus" *Download* "Und der da auch..." und auf einmal hatte ich an die 300. XD Aber wie gesagt... vllt. brauch ich sie i-wann noch. XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • öhm..um mein schönes hof kümmern ich spiel das online spiel Ponyrama und neben surfen und andere sites besuchen. ^^
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Mir ist grad beim ersten Post auf dieser Seite dran gedacht, dass ich mir mal wieder ein paar Photoshop Brushes laden muss. *die letztens ausversehen alle gelöscht hab xD*
    Ich nehm jetzt den Laptop und geh zu meiner Mum in die Stube, um nen Kaffee/Cappuccino zu trinken.

    @Shuichi27: Gute Besserung.

  • Jo, ponyrama und hier wuseln.
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Ich schau ein Let`s play, schau hier nebenbei immer nach den neuesten Beiträgen, schreibe hier einen Beitrag, bemerke, dass ich heute 3 Leuten mit einem gebrochenem rechtem Arm gesehen hab, esse einen Schokohasen... tjoa... :odrill: Vllt. such ich gleich noch nen neues Bild von Heiji für meinen Banner und arbeite dann da noch ein bisschen weiter.... aber nur vllt. XD (Bin grad etwas faul)

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion