Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iiih, iTunes!

    Ich chill grad nur und check mal wieder das Forum ab hier.

    Vorhin hab ich gelesen, dass im Sommer ein DLC zu Portal 2 erscheint. Darauf freue ich mich jetzt. ^^
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • ich versteh net was alle an portal so toll finden ? xD

    ich freu mich weil ich in nem gamestop dass ps one rpg legend of the gragoon gebraucht für 15 e gekriegt habe , kostet eigentlich rund 80 gebracuht xDD



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Tja ... Dann wirds mal Zeit für ein kurzes Offtopic: Ich habe angefangen, die Demo von Portal zu zocken. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, worum es geht und was für ein Spiel ich da überhaupt spiele. :D Aber es hat mir gefallen. Als ich die Demo durch hatte, hab ich mir dann irgendwann das Game gekauft und durchgezockt. Ich war durchweg begeistert. Die Spielidee ist super, man muss auf jeden Fall sein Hirn gut einsetzen und auch die Story war gut. Und in Portal 2 gabs dann noch viel mehr Möglichkeiten, längere Spielzeit und auch die Story wurde deutlich erweitert und richtig interessant. Die Jungs von VALVe haben es auch am Ende des 2. Teils geschafft, dass man da gut eine Fortsetzung dranhängen kann.

    Kurze Frage: Hast du schonmal Portal gezockt? ^^

    Zum Thema: Ich chill nach wie vor ... Ich geh jetzt mal eine rauchen. Bis gleich. :P
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • nein gefäält mir nicht SORRy xD

    zum thema schreibe mit kumpelsxD



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich hab mir grad etwa an die 300 Gimp brusches runtergeladen. :oaffected: Aber man weiß ja nie, wann man sie noch gebrauchen kann. :P

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion