Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mich langweilen, aber dafür mit meinen Friends telen *_______________________________*
    Ich hab euch lieb <3333
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Ich komme gerade von einer großen Feuerwehrübung und bin ziemlich erledigt! Jetzt noch ein bisschen relaxen und dann... :osleep:
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ich freue mich über die Ferien, schaue Amv`s und frage mich, ob ich eine Heiji-Siggi machen soll :rolleyes: ... Wenn ich nen passendes Bild finde. XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Chillen. Grad hab ich nen Milchshake (mit Eis!) geschlürft. Aber ich mach mir gleich noch einen.

    Ansonsten hab ich mir am Dienstag Portal 2 gekauft. Habs langsam angehen lassen und bin deshalb auch erst gestern durch gewesen.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Ich sitze gemütlich in meinem Zimmer, lasse die Sonne auf mich scheinen und wusle hier rum :)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich glaub dass mein Notebook gleich wiedermal überhitzt. -.- ... :ocomputer:
    Ansonsten hoff ich dass Hoffenheim und Dortmund heute gewinnen :D und dann hör ich noch Radio, bin hier und auf yt. :D

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ich hab eine ziemlich anstrengende Woche hinter mir und musste zudem heute noch für eine habe Stunde in einer Schalke-Straßenbahn sitzen... jetzt muss ich mich erstmal erholen. Ansonsten schau ich grad dem Gewitter draußen zu... und ich ärgere mich dadrüber, dass ich diese Ferien nicht nach London konnte, weil die ja unbedingt jetzt heiraten mussten. -.-

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Ich habe gerade Conan Movie 13 laufen...
    Ansonsten müsst ich eigentlich Sachen packen, weil ich am Wochenende zu meinem Freund fahre und der schon drängelt... aber ich hab keine Lust x.x