Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin grad depri, weil meinem Mathelehrer fünf Minuten vor Schluss der Klausur aufgefallen ist, dass die Zahlen in der Angabe nicht stimmen und nur schulterzuckend meinte: "Jo mei, dann rechnet's halt nochmal! Geb euch noch fünf Minuten extra." Dankeschön. :rargh: :roar:

    Ich hab so versagt... :rsob: :rsmash:

    (Sorry, aber ich muss mir irgendwo meinen Frust von der Seele reden xD)
  • Mathelehrer sind meistens echt die schlimmsten von allen. :K
    Ich bin hier und schau Hetalia. XD Und gleich schau ich vllt. ein-zwei Folgen Death note. ^^

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • Oh ja, ist mir auch schon mal passiert. Das ist echt .. doof, um es mal höflich auszudrücken.
    Und ach was, du kriegst bestimmt schon eine gute Note. ;)

    Ich mache gerade meine Deutsch-Hausaufgaben. Ich muss 8 Texte mit jeweils 75 Wörtern schreiben .. bis morgen. Eigentlich hatte ich 2 Wochen dafür Zeit, aber habs immer aufgeschoben und joa .. Manno! :odisappointed2:
  • Kenn ich xD

    Noch besser, meine Kunsthausaufgabe:

    "Nehmt einen Gegenstand eurer Wahl und nehmt ihn eine Nacht mit ins Bett. Falls ihr in dieser Nacht etwas geträumt habt, schreibt es auf, wenn nicht, dann denkt euch eine Geschichte dazu aus oder schreibt eure Erinnerungen an den Gegenstand auf. Später werden dann Gegenstände + Geschichten im Schulhaus ausgestellt."

    Öhm...ja xDDD
  • NightBaroness schrieb:

    "Nehmt einen Gegenstand eurer Wahl und nehmt ihn eine Nacht mit ins Bett."

    Ist das nicht ein ganz kleines bisschen extrem seltsam? Also ich würde mir um den Verstand meiner Lehrerin sorgen machen 8|
    Glaubt die wirklich, dass das irgendjemand macht? :D Machst du's? Wenn ja würde es mich interessieren, was du geträumt hast ^^


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.