Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir eben Hähnchenbrustfilet gebraten und chinesische Nudeln gekocht. Jetzt fresse ich das und gucke Simpsons. Nebenbei trinke ich noch RedBull. (Schmeckt scheiße aus diesen kleinen Plastikflaschen. Kauft das nicht. Nehmt lieber Dosen!)
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Ich bin nun Zuhause und mach's mir gemütlich, morgen hab ich frei und somit verlängertes Wochenende *juhuuuu*, ich schreibe hier im Forum und sehe mir meine Staffelbox von den Simpsons an, da ich die alten Folgen lieber mag als die neuen :)

    Hydraulik schrieb:

    (Schmeckt scheiße aus diesen kleinen Plastikflaschen. Kauft das nicht. Nehmt lieber Dosen!)
    Ich weiss, in der Schweiz gibt es das nicht aber bei einem Besuch in Lörrach hatte ich gedacht, das sei 'ne super Idee...blöde Idee war das ><

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich meine aber nicht die EnergyShots. Das was ich hier habe, ist ne richtige 0,33l-Plastikflasche. -> penny.de/fileadmin/user_upload/news/081212_redbull_gr.jpg

    Habs auch schonmal in Glasflaschen gesehen. Schmeckt bestimmt besser. Aber EnergyDrinks schmecken generell aus Dosen am besten!
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Keine Sorge, ich wusste wie du es gemeint hast, die Shots gehen noch, sind aber auch nicht mein Fall. Ich meinte schon die grossen Petflaschen ;)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Näh, die Shots sind noch ekliger. Ich mag den vom Edeka sehr gerne. "Booster" heißt der. Der andere vom Edeka "Ener-G" ist eklig. Aber auch der vom Lidl ist gut.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Tss ... hier is ja auch tot.

    Also: Ich hab mal angefangen, japanisch zu lernen. So am PC, hab da ein super Programm dafür. Und ich muss sagen: So schwer wie ich anfangs gedacht habe, kommt mir das gar nicht vor. (Vorallem, wenn man sieht, wie glorreich ich Latein verkackt habe! :D) Bei einer zeitinvestition von wöchentlich 2½ Wochen soll man die Sprache in 6 Monaten beherrschen. Bin ja mal gespannt.

    Und sonst ... naja bin mit DC (deutsche Episoden) durch, aber werde mich jetzt noch nicht auf die weiteren Folgen stürzen. Erstmal gucken, wie das mit japanisch funktioniert und dann vielleicht ohne Subs gucken.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Schaue gerade Nationalrats TV und frage mich, ob da wirklich Politiker am Werk sind oder eine Schulklasse, jedenfalls kann sich dort auch niemand still halten und zuhören. :orofl:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ponyrama spieln, DC gucken und hier rumwuseln.
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mitglied im Shinichi is the best-Club
    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
    Mitglied im Der"Heiji-chan Fanclub" x3 [His Smile is the best♥]
    Mitglied im Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Mitglied im Der Saguru-Hakuba-Fanclub [Für alle, die auf halbbritische Oberschuldetektive stehen]


    General Hammond, Ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen! by O'Neill


    Ich kanns kaum erwarten..zur Höhle mit uns! by O'Neill
  • Nervös rumwuseln da ich gleich ein Bewerbungsgespräch habe!!! :oconfused:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle