Was macht ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hydraulik schrieb:

    Scheint ja ganz gut anzukommen hier.
    Stimmt, so was hat gefehlt.....:)



    Oh, ja, DC schauen werde ich auch noch! Aber vorher noch mim Hund raus und was zu Essen holen! Mc ich komme.... :okogoro:
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Sitze an meinem Schreibtisch (erneut :D) und überlege womit ich mich beschäftigen soll, weil ich heute einfach lustlos bin.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • DC schauen und nebenbei hatten und so halt rum surfen. Und was essen :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Okay, ich krieg hunger. Bei Galileo gehts grad um Essen.

    Hat jemand noch was oder kann mir jemand was kochen? Ich hab keine Lust ... Ich nehm alles :D
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Ich würds ja machen, aber denke mal bis ich bei dir bin, bist du vor Hunger gestorben xD

    Aber koochen wäre jetzt ne gute idee, dann hätte ich was sinnvolles zu tun xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ich fahr jetzt gleich Essen holen bei MC. :ocharmed:
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • So, ich werd mir jetzt noch ein paar Folgen DC reinziehen. Hab seit Donnerstag 40 Episoden geschaut. Wenn das so weiter geht, hab ich die restlichen 100 in weniger als 2 Wochen durch ...

    Und danach geh ich pennen ...

    Kurze Frage noch: Lohnt es sich, sich die JapDub/GerSub Episoden reinzuziehen? Eigentlich hasse ich Untertitel, aber irgendwie will ich auch weiterschauen ... :/
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

    CRO - NIE MEHR
  • Ist empfehlenswert, weil da viele wichtige Sachen für die Hauptstory passieren (zum Beispiel die Special folgen 345 & 425..)

    Ich werde jetzt gleich ordentlich Kuchen und Eis essen xD Und danach werde ich endlich chillen ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ich habe gerade gegessen und muss jetzt gleich Wäsche waschen. Dann gehe ich duschen und später muss ich noch mit dem Hund raus. Nebenher spamme ich meinen Twitter Account zu und warte auf Reviews zu meinem neuen FF Kapitel.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )