Das war alles einfach nur peinlich. Was waren das denn bitte für Fragen zwischendurch? Dem Moderator war die Attraktivität vom Lindner wichtiger als konkrete politische Themen. Von einem privaten Sender kann man auch nicht mehr erwarten. Das TV-Duell am Sonntag wird besser.websconan schrieb:
Was macht ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rogue schrieb:
Von einem privaten Sender kann man auch nicht mehr erwarten. Das TV-Duell am Sonntag wird besser
Allerdings war das SAT.1 Duell etwas interessanter als bei den Öffis. Wenigstens mussten die Kandidaten ihre Punkte in 30 Sekunden jeweils zusammenfassen. Das gibt es bei den anderen eigentlich nie. -
websconan schrieb:
Rogue schrieb:
Von einem privaten Sender kann man auch nicht mehr erwarten. Das TV-Duell am Sonntag wird besser
Allerdings war das SAT.1 Duell etwas interessanter als bei den Öffis. Wenigstens mussten die Kandidaten ihre Punkte in 30 Sekunden jeweils zusammenfassen. Das gibt es bei den anderen eigentlich nie.
-
Rogue schrieb:
Klar xD Alles was nicht Pro-AfD ist, ist automatisch nicht obejektiv und seriös
Heute werde ich Maybritt Illner im ZDF schauen. Mal sehen, wie das so wird -
Einen neuen Avatar erstellen
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Auf Discord mit einem sehr tollen Menschen reden und überlegen was ich mir zu Essen mache.
"Wie schreibt man ӱ?" -
Tron: Legacy schauen
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Überlegen, wann ich wohl müde werde
Shinichi schrieb:
-
Mich mit jemanem unterhalten
"Wie schreibt man ӱ?" -
Mich fragen wieso ich nicht mehr schlafen kann.....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0