Unser Song für Deutschland: Taken By A Stranger - Lena_Was meint ihr dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Lied ist nicht schlecht, aber diesmal wird Lena nicht gewinnen,
    denn zweimal hintereinander zugewinnen wäre zuviel des guten :okogoro:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Der Song geht mir tierisch auf die Nerven! Damit wird Lena nicht gewinnen. Ich weiss auch nicht aber der Song ist für mich zu monoton. Irgendwie hat's der mir nicht sonderlich angetan^^"

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • also ich finde den song eig. ganz gut, also besser als die anderen songs von ihr, taken by a stranger ist eben anders.
    aber ich denke nicht dass wir nochmal gewinnen und mit lena schon garnicht.ich finde die hätten genau so ein casting machen sollen wie letztes jahr in der lena gewonnen hat.
    hoffentlich sind die background tänzer dann beim auftritt anders angezogen, die "Kondomanzüge" (xD,wie raab mal gesagt hat) sehen echt schrecklich aus... :!:

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Realstisch betrachtet werden wir es dieses jahr wohl nicht auf den 1.Platz schaffen, aber ich bin mir sicher, dass wir auf keinen Fall Letzter werden. Mindestens unter die Top 15 werden wirs schaffen, ich tipp jetzt einfach mal per Gefühl auf 9 oder 10.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Hmm ehrlich gesagt mag ich weder das Lied noch Lena. Sie is nur ein billiger Kate Nash Abklatsch find ich.

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo: