10 dinge die ich an Spongebob nicht verstehe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 10 dinge die ich an Spongebob nicht verstehe

    10 Dinge bei Spongebob, die ich nicht verstehe:

    1. Wie kann Perl, Mr. Crabs Tocher sein?!

    2. Wieso trägt Thaddäus keine Hosen?!

    3. Wie spülen sie die Toilette unter Wasser?!

    4. Wie können sie Plankton sehen?!

    5. Wie kann Sandy mit Fischen reden?!

    6. Wieso ist da eine "Goo Lagoon" unter Wasser?!

    7. Wieso duschen die?!

    8. Wie kann Gary miauen?!

    9. Wie hat Sandy sich so 'ne Kupel gebaut?!

    10. Wieso sind da Boote UNTER Wasser?!

    was meint ihr dazu:D



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ich verstehe die ganze serie nich is für mich das selbe wie teletubbies einfach nur unlogisch:D
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • 1. Adoption, eine Mutter von ner ganz anderen Spezies, da die verschiedenen Spezies in Bikini Bottom soziologisch gesehen eher den Rassen bei uns entsprechen. Oder man pflanzt sich durch völlig andere Prinzipien, à la Veronkelung, fort.

    2. Er trägt wahrscheinlich Hosen, ähnlich wie Donald Duck. Wenn man genau hinsieht, steckt er sicher auch i-wann die Hände in die Hosentaschen.

    3. Sollen die Exkremente da drin bleiben? Sogwirkung kann sich unter Wasser entfalten.

    4. Da Bikini Bottom in einem Paralleluniversum liegt, entsprechen die dortigen Tierarten nicht zu 100% den unseren, auch wenn sie sich ähneln. Der dortige Plankton ist einfach größer.

    5. Siehe Punkt 1 und 4.

    6. Weil es an Land doof wär. Schlamm ist schwerer als Wasser und sammelt sich daher am Meeresgrund.

    7. Um sauber zu bleiben. Der Druck des Wassers aus der Dusche spült den Dreck weg.

    8. Siehe Punkt 4. Entspricht nicht unseren Schneckenspezies.

    9. Ich sehe da kein größeres Problem. Natürlich ist sowas unter Wasser von der Statik her schwerer, aber da der Meeresboden ja eh bewohnt ist existiert zwangsläufig die notwendige Technologie.

    10. Weil Autos kaputt gingen. Boote sind eher wasserdicht und stromlinienförmiger. U-Boote sind nicht nötig, da ja eh alle unter Wasser atmen können.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Du(s) mach(s)t selbst aus ner scherzfrage nen Theorienkampf:D



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Dus schrieb:

    7. Um sauber zu bleiben. Der Druck des Wassers aus der Dusche spült den Dreck weg.
    Deine Theorie hat nur einen Haken: In der Tiefe in der sich Bikinibottom befindet, herrscht bereits ein hoher Wasserdruck. Der Druck, der aufgebaut werden müsste, um Dreck wegzuspülen benötigt also einen riesen Energieaufwand, der unbezahlbar wäre. Und wie ich weiß leben Spongebob, Star und Thaddäus zwar nicht am Existenzminimum, aber Mr. Geizhals Eugen Krabs ist nicht grad ein Geldgeber der Extraklasse.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Ist denn bekannt, in welcher Tiefe sich Bikini Bottom befindet? Ich weiß, dass sie mehrmals an die Oberfläche kommen, aber daraus kann ich jetzt auch keinen Druck ableiten.
    Außerdem wissen wir nicht, woher Bikini Bottom die Energie bezieht. Möglicherweise ist Energie dort extrem billig.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich hab noch ne frage ;D
    warum brennt feuer unter wasser? :D

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Magnesium brennt unter Wasser.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Ist denn bekannt, in welcher Tiefe sich Bikini Bottom befindet? Ich weiß, dass sie mehrmals an die Oberfläche kommen, aber daraus kann ich jetzt auch keinen Druck ableiten.
    Außerdem wissen wir nicht, woher Bikini Bottom die Energie bezieht. Möglicherweise ist Energie dort extrem billig.
    Es muss jedenfalls SO tief sein, dass Spongebob sich eine Weile von einem Angelhaken in die Höhe ziehen lassen kann. Das mit den Preisverhältnissen kann ich mir aber auch vorstellen. Schließlich lässt Sponge auch vor Angst die ganze Nacht das Licht brennen. Er ist sonst immer so korintenkackerisch, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er Stromverschwendet.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

    "You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

    Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.