Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dus schrieb:

Dann ist natürlich die Frage, wie das zu deuten ist? Eine Verwandschaft würde ich ausschließen. Muss nicht unbedingt was heißen, aber ich vermute mal, der Adjutatn gehört zu den Bösen bei Gundam?

Ich kenn Gundam zwar nicht wirklich, aber der Adjutant gehört wohl schon zu den Antagonisten. Das gleiche gilt aber für Aznable selbst auch, zumindest in Mobile Suit Gundam. In Mobile Suit zeta Gundam soll er dann aber einer der Protagonisten sein. Eine Verwandschaft ist wohl auszuschließen, da Sera ja ein japansiches Äußeres aufzuweisen scheint. Eine Verbindung zu camel fänd ich trotzdem ganz spannend.

Ich wusste gar nicht, dass das mit Aznable von Gosho offiziell bestätigt ist.

Hätt nicht gedacht, dass man dir in der Hinsicht noch was beibringen kann. ;P
  • Corab schrieb:

Hätt nicht gedacht, dass man dir in der Hinsicht noch was beibringen kann. ;P

Ich weiß das nur via Chekhov und hab mich nie eingehend damit beschäftigt, weil ich mich mit Gundam nicht auskenn :(

Nun ja, nachdem ich jetzt das neueste Kapitel gelesen hab,bin ich beinah geneigt, mich bei Gosho zu entschuldigen. Ja, Sera macht bei der Auflösung einen Fehler und Conan muss eingreifen, es ist aber mehr als offensichtlich, dass Sera das absichtlich macht, um Conan aus der Reserve zu locken. Ich kann jetzt zwar kein Chinesisch, aber auch der Name Shinichi Kudo scheint Sera was zu sagen. Shinichis Hochmut wird ihm hier also zum Verhängnis, ganz anders als noch bei Heijis erstem Auftritt.
  • Dus schrieb:

... es ist aber mehr als offensichtlich, dass Sera das absichtlich macht, um Conan aus der Reserve zu locken. Ich kann jetzt zwar kein Chinesisch, aber auch der Name Shinichi Kudo scheint Sera was zu sagen. Shinichis Hochmut wird ihm hier also zum Verhängnis, ganz anders als noch bei Heijis erstem Auftritt.
    :ocurse:
    Woher willst du das schon wieder wissen?
    Die Auflösung in File 770
    kommt doch erst nächste Woche raus!

Es ist zwar schon bekannt, dass Conan
    den Fall telefonisch als Shinichi lösen wird,

:odisappointed:
    aber ich finds nicht okay, dass du hier so
    herumspekulierst
    - "dass Sera irgendetwas wohl aus diesem
    Grunde gemacht hat" - ohne dass uns die
    Fakten hierfür vorliegen!

Das sorgt hier nur für Chaos + Verwirrung!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Die chinesische Übersetzung ist schon raus, und auch ohne Chinesisch-Kenntnisse kann man ganz eindeutige Schlüsse aus dem Grinsen ziehen, als Conan/Shinichi die Auflösung des Falles übernimmt. Das ist schon keine Spekulation mehr. ;)
  • Ich kann Dus Recht geben...Sie hätte bestimmt den Fall auflösen können.. wie schon gesagt, man hat es am Grinsen gesehen und auch wie sie danach spricht... ich glaub sowas in der Art wie "man war ich unachtsam" oder so..Und man könnte auch davon ausgehen,dass sie weiß wer Conan ist.
    Wäre jetzt noch die Frage, ob sie es schon vorher wusste oder nicht. Sonst könnte man sagen,dass sie das mit dem Fall extra gemacht hat, weil sie wusste,dass er irgendjemanden betäuben muss, aber kaum ein Richtiger da war. Schließlich hat sie ihn ja so gesehen erwischt.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Nach genauerer Betrachtung denke ich nicht mehr, dass sie schon vorher wusste, dass Conan Shinichi ist. Ihr Gesicht, als sie Shinichis Namen hört, scheint mir nicht zu sagen "wusst ich's doch". Mehr "wer hätte das gedacht".
    Interessant auch, dass sie davon ausgeht, dass Shinichi sie sehen kann. :P Und Conan steht direkt daneben und macht mit Fliege und Handy rum. Wie blöd kann man sein?
    Es gibt 2 mögliche Erklärungen für ihr Auftauchen, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sie von i-wo her angereist gekommen ist.
    1) Sie ist im Zusammenhang mit dem Londonfall auf Conan aufmerksam geworden
    2) Sie ist nach Japan, um Shuichis 'Tod' zu untersuchen, d.h. steht in i-einer Beziehung zu ihm

Für 1) spricht die britische Flagge auf Conans Hosentasche und 2) würde den Plot voranbringen.
  • Hmmm... vielleicht sollte man nicht zu viel in die Flagge reininterpretieren...
    Ich finde es schon komisch, dass sie plötzlich da ist und anscheinend auch vor hat länger zu bleiben, da sie ja zur Schule geht<.<

Was ich komisch finde, ist dass einige meinten, Sera würde auf den Bildern (die vom neuen Kapitel, wo sie den Rock trägt) etwas wie Ai aussehen XD
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ryoko-chan schrieb:

Ich finde immer noch, sie sieht Shuichi ähnlich. Wegen den Augen.
    Mein ich auch, als ich sie das erste mal gesehen hab dachte ich: "Shu?" Oo
    Aber ich find auch, dass man nicht zu viel über die Flagge diskutieren sollte, da Conan ja in dem Fall einfach ne Hose mit dem Unionjack drauf anhat. Dass muss also nich unbedingt was zu bedeuten haben.
    Ansonsten bin ich gespannt was sie noch bringt, wobei ich die Theorie, dass sie Shuichis Schwester ist für möglich halte.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ehrlich gesagt war mein 1. Gedanke bei Bildern aus File 768:

cooooooool, ein weiterer Gastauftritt von Kaito KID!!!!!!!! ^^

Doch ich muss hierzu sagen, dass das die Bilder zur Ankunft
    im Hotel waren, und ich dato nicht wusste, dass der Chara
    Jet Kun Do kann!
    Aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn KID plötzlich
    so eine Kampfsportart drauf hat!
    In Magic Kaito wird solches nicht erwähnt, aber für DC hätte
    Gosho das ja ändern können!

:odisappointed:
    Doch die neue Mitschülerin auf der Teitan-Oberschule im
    File 770 ist definitiv ein Mädchen - unabhängig davon, ob
    Masami Sera ihr realer Name oder nur ein Deckname ist!

:obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"