Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoiler anzeigen
    Also doch ein Mädchen. Und so wie es aussieht, bleibt Gosho dabei, dass Conan immer ein Tick besser ist als die anderen.

damit könne wir bourbon schon so gut wie ausschliesen dem würde nie so ein fehler unterlaufen.

Woher willst du wissen, dass ihm nie ein Fehler unterlaufen wird? Hat es Gosho gesagt? :P
    Naja, jedenfalls habe ich nie daran gedacht, dass er Bourbon ist. Für mich war das i-wie ausgeschlossen und allein von der Größe und so, hätte es nicht gepasst.
  • Neue Spoiler!

Offenbar ist Seras voller Name Sera Masami, was i-wie eine Verbindung zu Char Aznable bedeutet, daher wird spekuliert, dass Sera Shuichis Schwester ist. Ohne Gewähr.

Sollte diese Spekulation allerdings zutreffend sein, wird's wohl auch mit der Subaru-Geschichte weitergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Shuichis Schwester? Hmm... ich finde die Idee an sich echt nicht schlecht <.<
    Sie könnte den Tod von Shu rächen wollen und dazu müsste sie was über die BO wissen. Und das ist natürlich immer gut xD

Anderseits bin ich gespannt ob/ wann Sera auf Ai trifft, da ich noch immer auf eine Verbindung zwischen den beiden hoffe. Oder eben zur BO.

Ah und nochwas XD
    Masami --> Masami Hirota <--- Akemi Miyano
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

• Ich finde es drängt sich mir ein bisschen die Parallele zu Heijis ersten Auftritt auf.Ich meine, Heiji tut so als wäre er ganz toll und "löst" den Fall, aber falsch, genauso wie Sera.
    Das kann natürlich auch daran liegen, dass kein Detektiv den Fall vor Conan lösen darf, weil sonst ja sein Ruf bester Detektiv dahin wäre....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Für die "Franzosen" unter uns bzw. für Interessierte:

Wusstet ihr, dass im Futur, 3. Person Singular das Verb être (sein) sera heißt.

il/elle sera - er/sie wird sein

Da kommen Erinnerungen wieder hoch :). Detektiv Conan scheint auch mein Französisch anzuregen...
  • Auf spanisch heisst's genauso. :P *aufthreadtiteldeut* Ich wusste gar nicht, dass das mit Aznable von Gosho offiziell bestätigt ist. Dann ist natürlich die Frage, wie das zu deuten ist? Eine Verwandschaft würde ich ausschließen. Muss nicht unbedingt was heißen, aber ich vermute mal, der Adjutatn gehört zu den Bösen bei Gundam?