Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• koibito-san schrieb:

Mal ne ganz andere Theorie:Könnte Sera nicht Bourbon seinOder der verkleidete Akai?)

Bourbon war auch mein erster Gedanke, allerdings weiß ich im Moment noch nicht so recht, was ich damit anfangen, geschweige denn davon halten soll :ocrazy:
    Dass er allerdings so schlau wie ein Detektiv sein soll, ist uns ja bereits bekannt, von daher... ;)
  • Haha, der neue Fille ist ja echt gut, Sera macht mir Angst xD
    Nein, ka.
    Aber Conan der guckt den ja immer so ganz komisch an. Ich finds auch irgenwie lustig.
    Ist schon interessant und ich assoziiere wieder, auf Grund seines Hutes xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• is bestimmt nurn verwirrspiel

weil des mit bourbon sozusagen aufgeklärt ist

sera is womöglich au in der bo vileicht weiblich weil wein des mit ares soll vileicht nur verwirren

subaru is akai

narben akai is bourbon oder er macht dreifache psychologie mit uns dass wir denken dass wir denken wir denken es wäre so.....xD :ostress:

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• Nunja, aber wenn der Narbenakai praktisch eine Maske trägt, wäre es dennoch möglich, dass er auch Sera ist, dann die eher unverkleidete Form.
    Und das Sera ein Wein ist kann genauso eine falsche Fägrte sein, damit wir ihn zwangsläufig in die BO packen.
    Wie wäre es denn, wenn er am Ende ein noch nicht enttarntes Mitglied vom FBI oder der CIA ist, wäre ja auch möglich.

Noch können wir nichts ausschließen.
  • Das Problem mit Bourbon ist, dass Narbenakai um einiges größer sein dürfte als Sera. Dass es einen Wein der Marke Bella Sera gibt, hat überhaupt keine Relevanz, weil es halt nur ein Markenname ist, nicht mal eine Rebsorte.

Spoiler Kap 770 ohne Gewähr
    Sera vertut sich bei der Auflösung des Falls (mal ganz was neues) und kommt an die Teitan-Oberschule, wo sie einen Rock tragen wird.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Spoiler anzeigen
    Was mich sehr viel mehr enttäuscht, sit dass Conan mal wieder die Nase vorn hat. Das ist ja schon ne Manie bei Gosho

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • damit könne wir bourbon schon so gut wie ausschliesen dem würde nie so ein fehler unterlaufen.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.