Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich macht dieser Charakter wahnsinnig, wirklich. Mir sind zwei Dinge aufgefallen, allerdings zweifel ich dabei eher an meiner Zurechnungsfähigkeit ... :D

    Erstens: Der Charakter sind stellenweise wie ein Mädchen aus.
    Zweitens: Die Haare ... ich komme von den Haaren nicht los. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns die Frisur (und der dazugehörige Blick) einen Hinweis "geben wollen" ... (hallo Paranoia) ... bitte, irgendwer ... wem geht's noch so!?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:

    Erstens: Der Charakter sind stellenweise wie ein Mädchen aus.
    Zweitens: Die Haare ... ich komme von den Haaren nicht los. Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns die Frisur (und der dazugehörige Blick) einen Hinweis "geben wollen" ... (hallo Paranoia) ... bitte, irgendwer ... wem geht's noch so!?
    Die Haare? :oask: Hm... mal kurz schauen...nö, irgendwie nicht, Aber du hast recht, was bekanntes haben sie, aber gut das ist eine Allerweltsfrisur, meine sieht im Moment ungefähr auch so aus^^

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich finde dass Sera n bisschen was von Ran hat... Also das Aussehen<.<

    Gediobadu schrieb:


    Also ich denke schon,dass Sera ein Junge ist.Er sieht nämlich absolut nicht wie ein Mädchen aus (Haare,Ausdruck,keine Brüste).

    Stimmt... aber ich finde trotzdem, dass Sera i.wie was feminines an dem Aussehen hat XD
    Außerdem wäre er/sie nicht, dass 1. Mädchen, dass sich als Junge ausgeben kann.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Hmm... wäre Sera mit Ran verwand hätte das sicher sogar sie bemerkt<.<
    Außer die würden sich nicht kennen...
    Ich hoffe ja eher auf eine Verbindung mit Ai.
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Ich denke nicht, dass i-eine Verwandtschaft vorliegt. Ähnlich aussehen tun sie ja nichtxD

    Seit dem ich das neue Kapitel durchgelesen habe, bin ich mir nun sehr sicher, dass Sera ein Junge sein muss. Es kann ja sein, dass Sera ein Nachname ist. Ist es eig nicht untypisch für die Japaner sich mit dem Vornamen vorzustellen? Ich denke auch, dass er Conans wahre Identität kennt. Wahrscheinlich hat er Conan damals in dem Fall in London wirklich im Fernsehen gesehen. Da wurde er auf Conan aufmerksam, hat recherchiert und ist auf die Vermutung gekommen, dass Shin = Conan sein kann. Jedenfalls könnte er aber die Theorie gleichzeitig auch wieder abwegig finden, da er denken könnte, dass eine Schrumpfung nicht möglich wäre, wie Agasa damals. Deshalb könnte er die Reise nach Japan angetreten sein, um sich ein Bild von Conan zu machen. Mit seinen Bemerkungen will er Conan aus der Reserve locken. Auch hat der Fall bewiesen, dass Sera genauso schnell wie Conan kombinieren kann. Ob seine Vermutung in dem Fall überhaupt stimmt, wird sich im nächsten Chapter wohl bewahrheiten xD
  • Hmmm...Ja, das könnte natürlich sein, dass er/sie nur nachforschen will... Aber das wäre i.wie langweilig<.<
    Oder Sera ist von der BO und weiß, dass Shiho falsche Angaben zum Tod von Shinichi gemacht hat.
    Vielleicht ein Forschungspatner von ihr?

    Noita Nostalgia hat gerade übrigens nachgegoogelt: Sera ist ein Wein.
    Bella Sera ist der volle name und das heißt so viel wie "Schöner Abend"
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Gediobadu schrieb:

    (Haare,Ausdruck,keine Brüste)

    Ich beweg mich hier zwar am Rande der Regeln, aber über das Thema Brüste ließe sich streiten:


    Und auch Natsuki (die einzige andere Detektivin) wurde zuerst für einen Jungen gehalten. Üblicherweise stellen sich Japaner mit dem Nachnamen vor, ja. Wenn Sera nicht der Nachname ist, dann spräche das für die Engländerthese, da die sich ja sehr wohl mit dem Vornamen vorstellen.
    Man könnte durchaus auch bei einer I-Net Recherche über den Zusammenhang Shinichi/Conan stolpern, da beide ja öfters mal in der Zeitung waren Allerdings kommt's dann drauf an, wie viel Zeit zwischen Shinichis Verschwinden und Conans Auftauchen vergeht. Conan war ja immer nur im Zusammenhang mit Kid in der Zeitung, und auch das nicht von Anfang an so prominent. Sein plötzliches Auftauchen ist bei einem solchen Knirps auch nicht weiter verwunderlich. Ob der Zusammenhang mit Kogoro online herauszufinden ist, halte ich für fraglich.


    Dass Conan noch mal andere Schlussfolgerungen als Sera bringt, glaube ich nicht, dafür ist der Fall (bewusst?) zu simpel gestrickt. Ausserdem hatten wir das schon mal und Conan hat seitdem auch eine Entwicklung durchgemacht.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Im ersten Bild baumelt die Jacke nur ein bisschen, weil Sera sein Bein hochhebt. Ich habe mir mal genau die Zeichnungen angesehen. Außer der Kampfszene gibt es keine Anzeichen darauf, dass der Chara Brüste haette. Conan war auch ab und zu in der Zeitung, als er mit den DB einen Fall erfolgreich gelöst hat und im Fernsehen, als er mit Takagi in einem Tower eingesperrt war. Ich glaube sogar, ich weiß es nicht so genau, dass Diana Kingston Kogoro doch auch als einen erfolgreichen Detektiven wiedererkannt hat, oder?
    Ich denke schon, dass Sera im I-net fündig geworden wäre.
  • Anderseits möchte ich mal kurz spinnen und sagen, dass der Chara was mit Ai zu tun hat.


    Wieso?Wenn die England-Theorie stimmt und sie/er aus England stammt, das liegt doch auch eigentlich die Assziantion zu Ais Mutter nahe, die ja bekanntlich Engländerin ist.Vielleicht ist Sera so mit Ai in Verbindung gekommen ist...


    Das Sera auch ein Wein ist, wundert mich offengestanden ein bisschen, weil ich Conan eigentlich so viel Allgemeinbildung zutraue, dass er weiß, dass Sera auch ein Wein ist.Hätten dann bei ihm nicht alle Alarmglocken klingeln müssen?

    Mal ne ganz andere Theorie:Könnte Sera nicht Bourbon sein?(Oder der verkleidete Akai?)
    Ich denke nämlich, dass Gosho sich schon was dabeigedacht hat, als er die Theorien eigentlich auf zwei Personen (Narben-Akai, Subaru) beschränkt hat, und jetzt, wo die Disskussionen sich festgefahren haben eine neue Spielfigur in den "Disskusionspool" wirft?
    Dafür würden auch die überragende Intelligenz Seras und bezüglich der Akai-Theorie der rückwärts gelesene Name (Ares=Kriegsgott(=?) Krieg gegen die Bo?) sprechen...
    Was meint ihr?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time