Quién será Sera....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu viel von allen...noch n neuen chara... ergibt das überhaupt n sinn wenn schon wieder ein neuer chara auftaucht?sera wirft noch mehr fragen auf und ich finde es gibt schon genug fragen die zu lösen sind. ~.~ naja habs nid gelesen aber ich geguckt what ever :x ich lass mich überraschen Dx und hoffe auch das sera n mädchen ist xD

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Es wurden bereits Bilder aus dem nächsten Kapitel geleakt, und da löst Sera ganz offensichtlich den Fall schneller als Conan und selbiger guckt ganz schön doof.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Es wurden bereits Bilder aus dem nächsten Kapitel geleakt, und da löst Sera ganz offensichtlich den Fall schneller als Conan und selbiger guckt ganz schön doof.


    Kann ich mir ziemlich gut bildlich vorstelln, wie Conan so doof schaut, aber is das eiglt. schon jemals passiert?
    Abgesehn von Mord an Board, wo Kogi die Mörderin überführt hat?


    Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt.
    Gib ihm einen Maske & er wird dir die Wahrheit sagen.

    Oscar Wild
  • Dus schrieb:

    Es wurden bereits Bilder aus dem nächsten Kapitel geleakt, und da löst Sera ganz offensichtlich den Fall schneller als Conan und selbiger guckt ganz schön doof.

    Achso. ^^ Das ist ja auch mal was neues in DC und ich bin wirklich gespannt, wie Conan mit so einer Situation umgehen wird. In der Folge 49/50 (Giftmord oder so ähnlich) da hat Shinichi/Conan zwar gesagt, es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, aber damals hat er ja auch gewonnen und hat das dann gesagt.
  • Hätte er verloren hätte er ganz anders geklungen, die arrogante Sau. :P Man knnte sagen, im Kapitel mit Kogoros alter Schulfreundin ist Kogoro schneller auf die ganze Lösung gekommen, aber da hat ihm Conan doch teilweise auf die Sprünge helfen müssen.

    Ein neuer Charakter ist auf jeden Fall eine seltsame Entscheidung, wo doch mit Subaru seit Jahren nix mehr weitergeht. Aber vielleicht ist ihm die Sache zu blöd geworden, als er gemerkt hat, dass wir ihn längst durchschaut haben. :okogoro:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wie im anderen thread schon geschrieben glaube ich dass sera vileicht ein angehöriger von Hades Sabara ist!

    weil ich finde vom Namensklang würds passen Sera Sabara!

    will sera sich vileicht an conan rächen?

    @dus danke is wohl passiert weil da ständig was mit error dranensteht



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

  • Seras Geschlecht wird in einem einzigen Panel erwähnt, in dem Sera auch nicht direkt angesprochen, und zwar von Chiba. Dieses Panel scheint auch nur den Zweck zu haben, uns glauben zu lassen, es handle sich um einen Jungen, ohne das Panel würde die Geschichte genau so funktionieren. Sera kann eigentlich fast nur durch London von Conan als Detektiv erfahren haben, die Sachen mit Kid un den DBs wird wohl keine Seras Aufmerksamkeit erregt haben, die Frage ist, ob das in Nippon berichtet wurde.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also ich denke schon,dass Sera ein Junge ist.Er sieht nämlich absolut nicht wie ein Mädchen aus (Haare,Ausdruck,keine Brüste).Dass er was mit England zu tun hat,halte ich auch für wahrscheinlich.Und vielleicht steckt ja noch mehr hinter dem Jeet Kune Do?Ich stelle jetzt einfach die Vermutung an,dass er Chinese ist ^^
    Für mich ist der Name Sera aber ziemlich seltsam.Hört man nicht oft...
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Dus schrieb:

    n neuer Charakter ist auf jeden Fall eine seltsame Entscheidung, wo doch mit Subaru seit Jahren nix mehr weitergeht. Aber vielleicht ist ihm die Sache zu blöd geworden, als er gemerkt hat, dass wir ihn längst durchschaut haben.


    Bwaha, ich stell mir das grad bildlich vor.
    Gosho: "Verdammt, die sind schon draufgekommen...was mach ich denn jetzt? - Ach komm, schieben wir noch einen neuen Charakter rein, das machts interessanter!"

    Aber stimmt du hast recht, was ist bloss mit Subaru? Hat er den etwa vergessen? :okogoro:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jennä ()