Das Zitat aus "Der Mann aus Chicago"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau das ist es ja, er wusste nichts von Akemis Tod. Er schreibt ihr weiterhin SMS, doch sie antwortet nicht. Shuu schließt daraus, dass Akemi ihn weiterhin nur benutzt hat, um eine Verbindung zum FBI zu haben. Und dann will er sie finden, um... naja, um das halt zu klären :r?:
    :)
  • das könnte auch sein es gibt viele Varianten und eins stimmt vllt hat er das Gefühl von Akemi nur ausgenutzt zu werden vllt denkt er das er wegen akemi sein tarnung aufgeflogen wäre.Naja eine Vermutung danach später hat es gemerkt das die nicht schuld ist das er aufgeflogen war.
  • Ich hab die Folge gestern erst geguckt ^^ Und angesichts unserer Theorien des Bosses, hab ich natürlich genau auf James Zitate usw. geachtet, genauso wie auf die von Shuichi. Und es hat mich wirklich etwas verwirrt, das Shuichi .. Akemi umbringen will? Mal abgesehen davon, das sie zu dem Zeitpunkt schon tot war. Und dann hab ich gedacht, nee, kann ja gar nicht sein O.o Warum sollte er sie umbringen wollen?
    Die Theorie von BV angesichts einer möglichen Beziehung zwischen Vermouth und Shuichi find ich gar nicht mal so abwegig .. Allerdings haben wir keine Beweise und sie schienen bisher sonst auch keinen wirklichen Kontakt gehabt zu haben, außer das Shuichi sie (vermutlich) beschattet hat ..
  • schreib ruhig angepisst :D
    Bin ich auch der Meinung .. Irgendwie ärgere ich mich, das ich mit dem Anime so weit zurückhänge >.> Das war jetzt eig. die erste Folge seit langem, die mal wieder was zur Haupthandlung begetragen hat xD
    Aber hatte Shuichi nicht irgendwie auch was mit Jodie? Oder hab ich da was falsch mitbekommen? :O
  • Shuu hatte was mit jodie aber shu hat jodie abseviert wegen akemi und das weiß jodie auch.An deiner stelle würde ich mit der 1 folge anfangen und bis zu letzten folge gucken dann haste mehr wissen finde ich ;)