Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am wahrscheinlichsten erscheint mir im Augenblick, dass Eisuke mit deinen Fähigkeiten immer hinterm Berg gehalten hat. Kaito kann kein Jeet Kune Do (dass er so etwas verheimlicht glaube ich nicht) und ein neuer Charakter ergibt imo keinen Sinn.
  • Vom aussehen würde ich eher sagen das es Kaito oder ein neuer Chara ist
    ok verleicht ist es Eisuke, aber das er sich so schnell verändert hat glaub ich eher nicht
    Außerdem muss er ja bisher all seine Tollpatschigkeiten vorgetäuscht haben
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • @ animefreak: google mal Detective Conan Translation Project ;)

Wie gesagt - Warum sollte Kaito auf einmal kämpfen können? Das gleiche könnte man zwar über Eisuke sagen, aber über den wissen wir viel weniger und er ist dafür bekannt, Dinge zu verheimlichen. Ein neuer Charakter wär möglich, fänd ich aber dumm...
  • Glaub auch nicht, dass es Eisuke ist!
    Und Kaito... wieso sollte er kein Jun Fa Kung Fu
    können? - Bisher ist nur bekannt, dass Eislaufen
    1 Sportart ist, die er nicht beherrscht! ^^

:odrill:
    Deshalb...
    könnt ihr beweisen, dass er es nicht kann?
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Man kann (außer bei Bruce Lee) bei keinem Char beweisen, dass er Jun Fa Kung beherrscht. Aber bei Kaito ist es wesentlich unwahrscheinlicher, dass wir sowas nicht erfahren haben, da er wesentlich häufiger aufgetaucht ist, auch seine eigene Serie hat, und mit seinen Fähigkeiten nicht gerade hinter dem Berg hält und dennoch wurde nie auch nur angedeutet, dass er einen Kampfsport beherrscht. Eisuke ist da wesentlich geheimnisvoller, und er hat ja auch seine Intelligenz nicht offen gezeigt, weil er ja Conan untersuchen wollte. Also er dann 100% sicher war, dass sein Verdacht korrekt war, ist er verschwunden. Sein Vater hat ihm ja auch diese Lügendetektor-Geschichte beigebracht, da ist es nicht auszuschließen, dass er auch einen Kampfsport erlernt hat.
    Außerdem ist bei Kaito kein Grund gegeben, wieso er in dem Aufzug rumlaufen sollte und in einem Hotel einchecken sollte. Wenn Eisuke gerade aus den USA zurückkommt, ist hingegen klar, weshalb er den Koffer dabei hat. Intelligenz und Gebaren könnte au hinkommen, und dass er Conan kennt ebenso. Natürlich hat er sich ganz schön verändert, aber es war klar, dass er wohl nicht als derselbe Tollpatsch zurückkehren würde.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das war ein Cameo-Auftritt von einem Char aus Yaiba, dessen Name mir jetzt leider entfallen ist. Daher ist es unwahrscheinlich, dass der jetzt ne größere Rolle bekommt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン