Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es kann geflunkert werden, es kann aber auch wahr sein, was gesagt wurde.
    Ich habe den Namen gleich mal geoogelt und den Namen finden sie nur als Spitznamen von Seraphin (Übersetung=eine Art Engel mit sechs Flügeln, an Gottes Thron)
    Anspielung, wenn, auf Shuichi, der sich so bezeichnet?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Kann sein - muss aber nicht, wir sehen es bestimmt nächste Woche, oder zumindest hoffe ich das :owhistle:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Offensichtlich ist das wirklich ein neuer Charakter namens Sera. I :oaffected: ch hoffe nur Aoyama weiß was er da tut.

Shonen Sunday Twitter-Seite schrieb:

青山先生からの伝言だよ! 「結構仕事場揺れたけど、ノープロブレム! ちゃんと締め切り前に原稿上げたよ(笑) P.S.新キャラの名前は、『世良』! かなり重要なキャラなので、みんなよろしくねん♪」

Google Translate schrieb:

Nachricht von Dr. Aoyama ich! "Ich schüttelte funktionieren, kein Problem! Ich hob richtig Dokument vor Ablauf der Frist (lacht) PS Der Name des neuen Charakter, siehe Sera]! So sehr wichtiges Merkmal, das ganze Jahr ♪ Grüßen "

Ich vermute mal, das heisst er hat das Kapitel trotz Erdbeben rechtzeitig fertig, der neue Char heisst Sera und wird das ganze Jahr über eine große Rolle spielen. (Ins Russische liefert Google ne verständlichere Übersetzung O_o)

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• Ich hab mich mal an der Übersetzung von Goshos Nachricht versucht:

Gosho Aoyama schrieb:

“Mein Arbeitsplatz hat zwar ganz schön gebebt, aber kein Problem! Ich habe das Manuskript pünktlich vor dem Abgabetermin eingereicht (lacht). PS: Der Name des neuen Charakters lautet Sera! Es wird ein ziemlich bedeutender Charakter werden, ihr dürft (dem neuen Kapitel) also freudig entgegensehen♪”
    Im Grunde hast du das also völlig richtig aus der Google-Übersetzung herausgelesen, Dus. :)

Und @Kayuke: Ich glaube, das Nachfragen nach Folgen/Kapiteln ist hier im Forum nicht gern gesehen.
  • Also wird es doch einen neuen Charakter geben. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob er auch i-etwas mit der BO zu tun haben wird oder ob er einfach nur ein neuer Rivale für Shinichi sein wird.

@Kayuke: Wenn es um die Kapitel geht, dann such einfach in Google dctp (detective conan translation programm) ;)
  • Ich meinte eigentlich ob es schon neue Folgen gibt habe bisjetzt nur bis zur 604. Folge geschaut und wollte mal wissen obs noch mehr im Netz gbt.
    Sorry wenn das hier im öffentlichen Forum nicht gesehen wird könnt mir ja eine Private Nachicht schreiben ;).

bluubx3

:obye:

• 607 ist die neueste, aber der Manga ist halt schon weiter.

Jetzt muss die Frage natürlich lauten: Woher kennt "Sera" Conans Namen? Ist er von der BO? Von einem Geheimdienst? Oder ein Oberschülerdetektiv, der in Bezug auf Conan & Shinichi recherchiert hat? Ich sehe die Sache jedenfalls eher skeptisch.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン