Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er und die DBs waren oft in der Zeitung wegen ihren gelösten Fällen. Daher denke ich mal, dass er weiß, dass Conan zu schlau für "sein Alter" ist. Vielleicht ist er ja mit Akai verwandt, und dieser hatte ihn einiges über Conan erzählt. Die Augen des neuen Charas sehen ja so aus wie die von Akai, denke ich.
  • Mit Akai verwandt? Glaubst du, das Gosho jetzt noch einen mit Akai verwandten Chara einbaut? Ich meine, wir wissen jetzt zwar nicht, wie lange die Serie noch geht, aber trotzdem.. Und es ist ja auch noch nicht ganz klar, ob Akai jetzt tot ist oder nicht, warum sollte er dann auf einmal auftauchen?
    Übrigens kann man sich den Chara bei deviantart noch mal anschauen, da sieht man ihn relativ gut.. auch ohne hut ^^
  • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es endlich mal wieder richtig interessant werden könnte, wenn Gosho es nicht wie bei dem langatmigen (und meiner Meinung nach langweiligen) London-Fall verbockt. Bisher besteht bei mir zwar noch keine feste Meinung, um wen es sich bei dem Neuling handelt (der eindeutig im Mittelpunkt zu stehen scheint, diesmal ist der Fall ja eher die "Begleiterscheinung"), aber seine Augen erinnerten mich auch sofort an Akai, sowie die Hondos - im allerletzten Panel wiederum kam mir sofort eine Assoziation mit Kaito (wenngleich mit etwas längeren Haaren). Dass es sich bei ihm um Letzteren handelt, schließe ich vorerst aber einfach mal (nach Gefühl) aus und hoffe zumindest, dass es sich - egal in welcher Weise - endlich mal wieder auf den Mainplot zubewegt. XD
  • im allerletzten Panel wiederum kam mir sofort eine Assoziation mit Kaito (wenngleich mit etwas längeren Haaren).

    Genau, das kam mir auch in den Sinn ... schließlich könnte Gosho Kaito ja einfach mal auf eine andere Art und Weise einbauen, es wäre sehr untypisch ... aber doch interessant.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich finde den Charakter auch sehr interessant :) Vorallem weil er so gut Jeet Kune Do kann,Ran beseigt hat und sehr schlau zu sein scheint.Ich bin mir ziemlich sicher,dass er nicht Eisuke ist,da sie sich einfach viel zu verschieden sind...Und so eine große Änderung kann Eisuke in so kurzer Zeit wohl nicht machen.Sogar die Haare sind sehr anders.Ich nehme mal an,dass er eine größere Rolle in der Geschichte spielen wird,ich kann mir nämlich nicht vorstellen,dass Gosho einen unwichtigen Nebencharakter so interessant und detailliert gestaltet.

    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.Schon lange war DC (Meiner Meinung nach) nicht mehr so spannend ^^
    Und ich will endlich den Namen von dem Typen erfahren! :ocheer2:
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • das erklärt wohl in erster Linie Goshos Pausen in letzter Zeit. Er hat einen neuen Chara designt. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein neuer Chara ist, der i-wie in Verbindung zu den Hondos oder Akai steht. Ich hoffe auch, dass endlich der Mainstory weitergeführt wird. Aber eines verstehe ich nicht: Viele sind der Meinung, dass sich durch diesen Rivalen die Beziehung von Ran und Shinichi weiterentwickeln würde. Wie kommen die darauf? Eher würde doch wohl das genaue Gegenteil stattfinden
  • Viele sind der Meinung, dass sich durch diesen Rivalen die Beziehung von Ran und Shinichi weiterentwickeln würde. Wie kommen die darauf? Eher würde doch wohl das genaue Gegenteil stattfinden

    Verstehe ich auch nicht ... naja, okay ... ich sehe da eher keine Gefahr, der hat schließlich nur ein wenig geflirtet und selbst wenn, dann würde es doch endlich mal interessant werden.

    Freie Fahrt für Shiho ... wuauahahaaa ...

    Nein, wir werden es sehen. Aber ich bezweifel, dass dieser Typ Shinichi im Wege stehen wird.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich denke nicht, dass es schlau wäre jetzt jmd einzubauen, der mit Shuichi Akai etwas zu tun hat. Ich bleibe dabei und sage, er hat etwas mit Yusaku zu tun.
    Und ich sehe diesen Typen i-wie auch als Rivalen für Shinichi, Ran findet den ja zumindestens schon mal cool :okogoro: Und dieser Typ hat es vllt auch auf Ran abgesehen :rolleyes:
  • meister detectiv warum glaubst du dass er ausgerechnet was mit yusaku zu tun hat?

    yusaku sach kam doch erst im london ark

    ich finde er hat mehr eisuke parrallen.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Also ich lese ja den Manga nicht so oft, aber aufgrund eures Themas habe ich mal gelesen. Also, falls die Story mit dem neuen Kapitel endlich weiter geht... könnte es nicht sein das derjenige Bourbon ist? Soll ja auch so brilliant sein, als Detektiv und als er da Ran pariert hat. Das wahre Aussehen kennen wir noch nicht, nur wenn wir annehmen das er Narben Akai spielt, seine Verkleidung. Habe gerade eben diese Theorie gelesen, die von Dus gepostet wurde, über Okiya, Bourbon usw. Da steht ja auch drinnen, das praktisch der falsche Akai Conan ja bei dem Banküberfall das Leben gerettet hat, wie wir alle wissen. Nur warum? Vielleicht hat er die Verkleidung von Wermut und die hat ihn irgendwie überzeugen können Conan und Ran nichts zu tun, oder auch zu beschützen o.ä. Er hat ja nicht viel mit Gin oder so zu tun. Sein Feind ist ja Akai
    Am Ende des Kapitels kann man ja interpretieren das er Conan und sein Geheimniss irgendwie kennt. Vielleicht will er so über Conan etwas über Akais Verbleib erfahren...
    Hoffe ich hab das alles verständlich formuliert, schließlich ist es schon fortgeschrittene Zeit und ich bin wirklich müde....hoffe ihr versteht wie ichs meine und ich war nicht zu verwirend:-). Freu mich auf jeden Fall wies weitergeht und bin gespannt aufs nächste Kapitel...