Kapitel 768-770 Shinichis Rivale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spoiler anzeigen
    Das finde ich auch ein wenig komisch, anscheinend ist Conan langsam seiner Sache zu sicher....oder wirklich lebensmüde...- aber jetzt da man weiss, das Sera ein Mädchen ist, würde mich es nicht überraschen wenn deine Quellen stimmen und es Shuichis Schwester ist, die Augen sprechen jedenfalls Bände :ocruel:

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich finde es dann ein wenig komisch, das sie/er sagte das Ran sein/ihr Typ sei.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Wen man davon ausgeht, dass Sera englischer Muttersprachler ist, muss "you're my kinda girl" nicht zwingend was sexuelles heissen, hat sie halt auf japanisch ungünstig formuliert.
  • Spoiler anzeigen
    Conan#1: File 770 spoiler: 世良がトリックを説明するがハズレ、コナンが電話を使い新一の声での説明で解決、蘭のクラスに世良真純として転校. Sera explained his deduction well but something wrong, Conan pretending called Shinichi to deduct and solve a case, Ran recommend Sera Shinjun (Sera's full name?) to transfer school to her class.
    KnightusMax: Someone asks "世良は性別どっち?" and the spoiler poster responds "世良はせらますみと読んて女子高生です". I can't quite make that out but I know someone asked about Sera's gender. Does that spoiler say that Sera is a female high school student?
    HADAA: According to the spoilers, Sera got the deduction wrong and transfered to Ran's class as female high school student Sera Masumi. Quelle:DCTP


    Kann jemand japanisch? Was bedeutet das? xD

    Spoiler anzeigen
    Warum der Namenswechsel? Das verstehe ich nicht so ganz. Und wirklich ein Mädchen? Naja...Ich hab dennoch etwas Zweifel


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Spoiler anzeigen
    Der Scan war eigentlich eindeutig. Da hatte es den Anschein, dass Sera ein Mädchen sei. Aber wenn er/sie wirklich ein Transvestit ist, dann find ich das mal cool, da hat sich Gosho dann mal wirklich was geniales ausgedacht. Aber ich meinte nicht den Namen Sera, sondern den Nachnamen, der sich geändert hat (siehe meinen letzten Spoiler). Hat er/sie auch ein Geheimnis? Scheint so oder?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Habe ich mir eben auch überlegt ... Spoiler im Spoiler Bereich sind mehr als unnötig. :olaugh: Und ich mach auch noch mit ...


    Also ich find's verdammt doof. Ich habe jetzt auch den Scan gesehen ( :P ) und naja ... ich bin wie immer skeptisch, besonders bezüglich der Funktion dieser Person. Wenn diese Person nur ne dumme Nebenrolle spielt und absolut nichts zur Handlung beitragen kann, dann fall ich langsam vom Glauben ab. xD (Bin ich sowieso, aber naja ... )
    Ne, wirklich. Jetzt muss einfach etwas kommen! Irgendwas, dass die Handlung in Schwung bringt ... bitte ... :ocry4:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Spoiler anzeigen
    Scheint so :/

    Muss das echt sein mit dem Rumgespoilere? Umfasst der Spoilerbereich nicht auch Spoiler des jap. Mangas?

    Spoiler anzeigen
    Aber das Sera ein Mädchen sein soll, überrascht mich. Ich hatte ihn, nein, sie irgendwie immer als Jungen im Kopf. Einen Transvestiten macht Gosho sicher nicht, dazu isser zu traditionell (oder habt ihr schon mal z.B. Homosexuelle in Conan gesehen?