11 september

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 11 september

    Haben die amis schuld? 19
    1.  
      ja (auf jeden fall) (14) 74%
    2.  
      nein (auf keinen fall) (5) 26%
    wollt mal fragen wie ihr dazu steht und ob ihr an verschwörungstheorien glaubt?





    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

  • Er meint, ob die USA da nicht ihre Finger im Spiel hatte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch so ist - Beweise gibt es ja genug.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • indiz 1 des gebäude war verschuldet der milliardär der des gekauft hat bekam von seiner versicherung einen arsch voll geld wenns kaputt gehen sollte

    indiz 2 : die mirarbeiter also überlebende haben 1 tag vorher gehört wie menschen rollwägen vorbeischoben vermutlich wurden die wertpapiere und das gelagerte gold in sicherheit gebracht

    indiz3: an besagtem tag wurden auch löcher in die wände gebohrt wo wohl der sprengstoff versteckt wurde laut zeugenaussagen .

    indiz4: auf dem berühmten einschlagsvideo sieht man wenn man genau hinschaut dass eine kleine explosion stattfindet allerdings nicht da wo das flugzeug einschlug sondern an einer komplett anderen stelle

    indiz5 die amis sind ihre schulden los und haben einen grund in den nahen osten einzumarschieren natürlich um die demokratie zu verbreiten Falsch wegen dem öl zwei fliegen mit einer klappe geschlagen

    indiz6: george bush hat ja mal einen new york times reporter mit den worten look its the ass hole from the new york times beschimpft weil er das mikro wegen seiner rede angellasen hatte . eben diese new york times hat ein bisschen über die 9 .11 sache recherciert.

    indiz7: der film denn ich hier nicht posten darf ist in den usa verboten er zeigt noch viel mehr details die ich nicht alle aufzählen kann vieleicht später wer den film gepostet habne will schreibt mir ne pn.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich denke, das ist alles Schwachsinn und ehrlich gesagt, finde ich es krank und respektlos über ein solches Thema noch großartige Verschwörungstheorien herauszuspinnen.

    Viel eher sollte man darüber nachdenken, wie sich solche Anschläge in Zukunft verhindern lassen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • find ich nicht und respektlos is des auch nicht nur wenn man die wahrheit sucht wäre wohl auch im intereese der opfer und deren angehörigen

    nicht alles was uns medien also internet ,fernsehen und (BILD ) zeitung erklären is wahr.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich habe mich damit mehr als nur ein Jahr damit auseinandergesetzt und habe sogar ein fast 2 Stündiges Referat darüber gehalten xD

    Als aller erstes find eich es sehr, sehr traurig, was an diesem Tag geschehen ist, ich war damals 9 Jahre alt und habe das noch nicht so genau verstanden, was da passiert ist. Ich dachte erst, dass es ein Actionfilm sei, so wars nicht, denn die haben den ganzen Tag darüber berichtet.
    In den folgenden Jahren habe ich erst voll und ganz regestriert, was geschehen war.

    Ich habe mir die ganzen Dokumentationen im Fern reingezogen, habe Artikel usw. gelesen.
    Was mir dabei aufgefallen ist und was auch gesagt wurde ist, dass die zwei Flugzeuge genau in die etagen der CIA geflogen sind und ein Flugzeug ja ins Pentagon des FBIs.
    Nur dass das nicht wie ein Flugzeug aussah und die keine Reste eines Flugzeugs gefunden haben.
    Aber wer weiß, was das FBI uns alles vorenthalten hat.
    Natürlich dürfen sie keine Sachen rausgeben und stehen unter Schweigepflicht, aber für wie dumm halten die uns?
    Wo ist dann bitte das 5. Flugzeug abgeblieben, dass abgestürzt ist?

    Vorallem, was hatte die CIA damit zu tun? Warum sind die Flugzeuge ausgerechnet darein geflogen?
    Hat die CIA zu viel geschnüffelt? Hatten sie etwas in der Hand gegen die Al Quaida?

    Außerdem haben wir uns mit dem Gebäude selbst auseinandergesetzt.
    Das hatte keinen richtigen Rostschutz dran an den dicken Stahlträgern und es wurde falsch gebaut!
    Desswegen gaben die Gebäude nach, womit keiner der Menschen auf der Welt gerechnet hätten.
    Sie waren alle fassungslos, als die Bebäude eins nach dem anderen, eingebrochen sind!

    Die Schläfer haben auch zum Teil in den USA gelebt, haben Flugstunden genommen und manche haben hier in NRW gelebt!
    Das ist wirklich schrecklich zu hören.

    1992 mein ich, hat die Al Quaida auch einen Anschlag auf das World-Trade Center verübt, dass jedoch fehlgeschlagen ist.

    Aber alles in allem, spielt die CIA darin eine große Rolle! Und das FBI scheint wohl auch nicht unschuldig zu sein.

    Der Präsident, dessen Namen ich nicht aussprechen mag, saß ganz cool in einer Grundschule und hat dort eine Lesestunde eingelegt, als ein Bote kam und ihm diese Nachricht zukommen ließ.

    @Löwenherz, von diesen Details weiß ich überhaupt nichts.
    Aber es kann gut möglich sein, dass es so war.

    Für mich hat die USA bzw die ganzen Geheimbunde davon Wind bekommen!


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • indiz8: der cousin oder bruder von george bush h hat bei der flugsicherung gearbeitet.

    @ black vermouth soll ich dir den film schicken der is echt gut is ne doku falls ich ihn noch finde weil der ganz gerne gelöscht wird

    der lief mal auf Dmax



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich ärgere mich immer noch darüber, dass so etwas passieren musste...D:
    Dieses Jahr ist der 10. Jahrestag, da wird wieder ein großer Hype drum gemacht.

    Kannst du gern schicken.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium