Conan und die Polizei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vermutlich ist inspektor megure zu verärgert darüber, dass sich Außenstehende in den Fall einmischen um darüber ernstlich nachzudenken
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

BO

Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
  • Die Polizeio kann das ber auch verhindern. Er lässt ja auch Kogoro helfen. Als meiner Meinung nach könnte er ruhig mal aufmerksamer sein. Schließlich lässt er ja schon die Fälle immer von jemand anderen lösen.
    by Shinobi96
  • Ich denke mal, dass sich Kogoro, Conan/Shinichi und Megure sehr gut kennen. Zwar nervt es Megure, dass sie sich immer wieder in die Fälle einmischen, doch ich finde es nicht unrealistisch, dass er sie nicht nicht ihre Arbeit machen lässt. Immerhin liefern sie entschiedende Hinweise/lösen den Fall auf.
    :)
  • Conan, kogi und Co stehen aber unter tatverdacht! hat daran schonmal wer gedacht? sie sind am ehesten am tatort und in ihrer nähe werden immer leute gekillt :ohum:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Aber da sie in der Regel das Opfer vorher nie gesehen haben, sieht es mit dem Motiv eher schlecht aus. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wer weiß? kogi als verrückter massenmörder...KIRA?! :okogoro:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer