Ich glaube, dass weiterhin das FBI eine größere Rolle als die CIA spielen wird. Die CIA kam erst mit Kir ins Spiel, weil sie überraschenderweise eine Agentin ist, nur nicht beim FBI. Damit hat eben niemand gerechnet. Gosho wollte uns damit nur ein wenig verwirren, uns rätseln lassen ...
Allerdings ... wenn ich mich nicht irre, ist Eisuke doch auch in die Staaten gegangen um ein Mitglied der CIA zu werden. Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann zurück kehrt, auch wenn die Geheimnisse um ihn und seine Schwester aufgelöst sind. Und damit eventuell auch ein CIA Plot ins Spiel kommt.
Insgesamt bin ich aber skeptisch, dass die CIA beim finalen Gewusel neben dem FBI mit mischt.
Allerdings ... wenn ich mich nicht irre, ist Eisuke doch auch in die Staaten gegangen um ein Mitglied der CIA zu werden. Ich könnte mir vorstellen, dass er irgendwann zurück kehrt, auch wenn die Geheimnisse um ihn und seine Schwester aufgelöst sind. Und damit eventuell auch ein CIA Plot ins Spiel kommt.
Insgesamt bin ich aber skeptisch, dass die CIA beim finalen Gewusel neben dem FBI mit mischt.
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog )
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog )