Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. tolle Zusammenfassung! :D
    2. Welche Hondo-Sache???? Ich check schon wieder nix
    3. Ich CPste mal:


    "Heißt: Gin könnte theoretisch nie erfahren haben, dass Wermut eigentlich
    Sharon ist. Was, wenn Sharon schon seit Jahren ihre Rolle als Chris
    mitspielt? Dann hat sie vor 10 Jahren vielleicht ihre Rolle ausgetaucht
    (als Chris 19 hätte sein müssen) und ist dann durch Verkleidung nochmal
    visuell gealtert für alle und müss nun, da sie jetzt 29 ist, keine
    Verkleidung mehr tragen."

    Die Chance ist doch aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gering, oder? Ich mein, er weiß, welche Rolle Kir in Wirklichkeit spielt, sonst hätten die ja nicht den Film bei der Krankenhaussache einspielen können. Welche Chance hat er dann, dass er nich weiß, wer Vermi wirklich ist, wo sie doch die Rolle einer SChauspielerin nimmt (und das is ja noch auffälliger als bei Kir, das ist international!). Und, Gegenfrage, wieso spielt Chris schon seit Jahren ihre Rolle, hast du nicht vor zwei Posts gesagt, sie hat die Rolle ihrer Tochter übernommen, als die gestorben ist? XD Ich werde wahnsinnig! Lass es uns ausdiskutieren!
    :thumbsup:
    EDIT: Ich bin Schülerdetektiv! Ich habe meine eigene Lupe!
    Yippieh!
    8o :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • zu 2. Kir heißt ja in Wirklichkeit nicht Rena Mizunashi, sondern Hidemi Hondo und ihr Vater Ethan Hondo (voll die Anspielung auf Ethan Hunt aus Mission Impossible lol) Die sind ja beide vom MIF CIA. Und sie hat ja ihren Vater erschossen (bzw er sich selbst), damit Gin und Wodka keinen Verdacht schöpfen.

    Jaaah, dass ich mir widerspreche ist mir auch schon aufgefallen. Das ist aber auch ein verzwicktes Thema xD

    Naja, Wermut ist eine perfekte Schauspielerin. Dann kann sie auch die Medien täuschen. Und woher sollte Gin es besser wissen?

    OT: Herzlichen Glückwunsch zur Lupe xD
  • OT: Besten Dank! :thumbsup:

    Ach die Hondo Sache, vor meinem geistigen Auge tauchte jetzt Heiji auf, aber der heißt ja Hattori mit Namen... Herrje, mein 100. Beitrag gehört jetzt dir, dann mach ich Schluss für heute und schlaf ne Nacht drüber.

    Woher es Gin wissen sollte? Gute Frage, vielleicht, weil er anhand eines ausgerissenen Haares erkennt, dass Sherry da sein muss. Und weil er sowieso einfach nur genial ist, hehehe... Und, weil er anhand der Wanze Verbindungen doch herstellt zu...? Keine Ahnung mehr, mein Kopf ist leer. Bin immer noch der Meinung, er müsste es bemerken, dass Chris = Sharon = Vermouth, die NY-Szene zeigt es mir jetzt ganz deutlich, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt (und da ich jetzt Feierabend mache, schaffst du es heute abend leider nicht mehr, entschuldige bitte. ;( )

    Ich will endlich dass es morgen ist und die Spoilerpics online sind und Gosho die Sache endlich klärt...
    :odisappointed:
    So, gute Nacht, vielleicht kommt uns ja morgen die große Erleuchtung!
    Schläfrige Grüße
    Akirai
    :obye:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Also, in Band 42 sagt es Gin anscheinend Chris persönlich, und aus dem NY-Fall wissen wir ja, dass sie damals die Rolle von Sharon inne hatte.
    Zwei Erklärungsmöglichkeiten:
    a) er weiß es.
    b) Gosho hat einen fetten Denkfehler und ich bin ihm draufgekommen und zum Dank hat er mir eine Lupe geschickt.
    :ocool2:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Es könnte aber sein, dass Wermut ihm das im Nachhinein nur erzählt hat und Gin gar nichts von dem Auftrag sonst mitbekommen hätte. Dann hätte sie das mit der Sharon-Sache locker untern Tisch fallen lassen können. Wermut ist ja sowieso eine, die mit Informationen oft hinterm Berg hält. Das weiß Gin ja auch.
  • Gut, auch ne Idee... ich glaube, wir verzetteln uns hier grad n bissl heftig...
    :D
    Müssen wir echt abwarten, wie sich alles entwickelt und wann es Gosho genehm ist, endlich mal Licht in die Sache zu bringen...

    (Wobei ich immer noch an meiner Theorie festhalten werde, die gefällt mir grad zu gut.) :whistling: :hehe:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ich editiere jetzt hiermit zu meiner "Seelenverwandte Gin und Vermi"-Theorie noch darum, dass sie letztendlich in ihrer Art gar nicht so verschieden sind. Die eine philosophiert über Gott, Engel und die Welt, der andere über Schwarz und Schwarz, das ja wieder nur schwarz ergeben würde und rote Rosen. Meine Theorie bleibt: Sie sind an sich gar nicht so verschieden, nur bei Vermi kam der Umstand hinzu, dass Ran ihr das Leben gerettet hat und sie dadurch eine Kehrtwende machte. Wenn Gin das passiert wäre, wäre er jetzt der gute.
    XD

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Wahrscheinlich steckt da nur Leidenschaft dahinter. :D
    Ich kann es mir bei GIN oder Vermouth einfach nicht vorstellen das da Liebe oder etwas anderes dahinter stecken könnte. Außerdem ist die Anspielung auf den Martini schon etwas. ;)

    hm..Wenn Ran Gin das Leben gerettet hätte? Hätte er sie wahrscheinlich trotzdem umgebracht, da sie eine lästige Zeugin ist.
  • ich kanns mir irg. ned sooo vorstellen

    Gin sagt oft Vermouth nervt mit ihrer Geheimnistuerei und so ..
    auserdem hat er sie schon ( öfters?) bedroht z. b. mit der Waffe und hat ihr unterstellt das sie was mit Kogoro hat! Band 49 fall4
    Vermouth bleibt davon aber ziemlich unbeeindruckt -.-
    vil. war sie soch sicher das er ihr nichts tut,
    evtl. da er sonst ärger vom Boss bekommt... :ouch:

    dann hat Vermoth sich als Kellner verkleidet und Gin rammt ihren Kopf auf den Tisch und sticht mit nem Eispickel zu . auch da war sie sie nicht sonderlich überrascht.Band ... Oo ok weiß ich im Moment nicht X(

    und wie schon erwähnt die Sache mit dem XXX das entweder für liebe oder auch Hass steht :oscepticism:

    es ist echt schwer darüber was auszusagen :oask:
    hoffentlich kommt bald mehr :ochallenge:
    :ceh: WTF

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sera Masumi ()

  • Also ich, kann den meisten zustimmen seitens der Gefühle von vermouth.
    Ich denke, sie empfindet was für ihn
    aber was ist mit gin? ich meine okay, gosho gibt oft Andeutungen( naja sind ja mehr Tatsachen) dass gin ihre geheimniskähmerei nicht ausstehen kann.
    jedoch finde ich ihn in folge 425 (Schwarzer einschlag) schon fast ein wenig eiferüchtig!
    zum Beispiel als er anmerkt, dass mori wohl vermouths Lieblings Detektiv zu sein scheint, ich finde er sagt das total abfällig. keine Ahnung aber auch in anderen situationenen..
    deswegen kann ich garnicht mal ausschließen, dass es gin bei vermouth hauptsächlich nur ums körperliche geht, er scheint sie (so denke ich) auf i.eine art und weise zu mögen..
    meine Meinung...
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX