Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kopfkino kopfkino kopfkino xD suichi? neee oder?
    Also Gin x Verm is so ne sache^^ um zum thema zurückzukommen
    ich denke, sie hatten schon was miteinander (aber ohne liebe)
    ich denke, gin ist zwar kaltblütig, doch sieht verm als gleichgestellte, auch wenn er es nicht zu gibt. und die vielen geheimnisse machen verm ja erst so..."huuuii" :ohappy:
    ich denke, die beiden wissen jeweils über den anderen etwas, womit sie sich gegenseitig bestechen. sonst hätte gin sie schon umgelegt bevor sie "secret" sagen kann (ich meine, damit geht sie ihm ja so auf den wecker, da is ihm der boss ja piepegal)
    dass gin von ihrer verjüngung weiß (ich nehm jetz mal an dass es stimmt) glaub ich nicht. wer will schon ne alte schachtel knutschen? :ocruel:
    tja, spekulieren kann man bei den beiden wenig. viel weiß man nich
    (PS: sollte dieser beitrag sehr wirr sen - ein red bull bidde!)








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • vermouht ist bestimmt gewöhnt das alle männer auf sie stehen, darum macht er gin an und wie wir wissen ist gin kalt herzig und lässt sich nicht an sie ran. oder er hasst sie weil sie shiho familie getötet hat und darum hasst gin vermouht
  • Nanatsu-Nee-Chan schrieb:


    wer will schon ne alte schachtel knutschen?

    Wenn du auf Sharon Vineyard andeutest: Trotz ihrer Art, ist sie gerade mal 49 Jahre alt (gewesen).

    Ich behaupte, egal was zwischen den beiden in der Vergangenheit gelaufen ist, dass Vermouth Gin hasst. Und das mehr als er sie oftmals störend empfindet. Ich verweise auf ihre Defintion der drei XXX am Ende einer Nachricht. Sie sagte, es könne ein Ausdruck von Zuneigung sein, oder aber der Ausdruck tiefen Hasses. Der Leser geht davon aus, dass Zuneigung Gin trifft, da sie ihm eine Frage über Gott in einer Mail schickte und Hass an Sherry, da sie ein Foto von dieser mit einem Dartpfeil trifft. Das war Aoyamas Ziel. In Wahrheit sind die drei XXX als Hass auf beide Seiten gemeint. Und warum hasst sie ihn ? Das hängt mit ihren "secrets" zusammen, die sie nun mal begehrenswert macht. Folgendes: Vermouth ist ja bekanntlich an Conans Potenzial interessiert, mit dem er die Organisation zerschlagen könnte. Warum ? Weil sie selbst an der Zerschlagung interessiert ist. Warum ? Weil sie in Wahrheit nur Sharon Vineyard ist, die die Rolle nach dem Tod ihrer Tochter Chris in der Organisation angenommen hat, um das böse System zu vernichten, an dem sie mit der Einwirkung des APTX sehr litt. Und nicht zu vergessen der Verlust ihrer Tochter. Ich hoffe, dass Vermouth secrets auch sehr bald noch aufgeklärt werden, da nicht alles so offensichtlich ist, wie es dargestellt wurde (siehe den Tod des Serienmörders in New York). Mittlerweile glaubt Sharon an Gott und Engel, wegen ihrer Erfahrung mit Angel Ran. Zuvor aber war sie schwer getroffen von Schicksalsschlägen. Daher erkundigt sie sich auch bei Gin nach seinem Glaubensstandpunkt, den ich gern mal wüsste ^^. Das war auch schon die Erklärung. :)

    Zweite auch sehr wahrscheinliche Möglichkeit: Sharon war in der Organisation und hatte APTX eingenommen, bis sie irgendwann zugrunde ging und Chris ist die gute, die sich eben als ihre Mutter in der Organisation ausgibt. Yukikos Skepsis in Sachen ihrer Freundin Sharon ist also mehr als berechtigt.

    Und was haltet ihr davon?
  • Ginvodka schrieb:

    vermouht ist bestimmt gewöhnt das alle männer auf sie stehen, darum macht er gin an und wie wir wissen ist gin kalt herzig und lässt sich nicht an sie ran. oder er hasst sie weil sie shiho familie getötet hat und darum hasst gin vermouht

    ...aber macht ihn eben erst recht begehrenswert ^^
    ich meine, wie diese aufreisser, die alle mädels im club schon mal belustigt haben nur eine nicht - und die dann so lange anmachen, bis sie nachgibt ^^
    naja, dass vermouth n aufreisser ist,... :ohum: ...naja, egal
    @sofu: deins klingt echt interessant O___o coole idee. so kann es auch sein...das wäre genau goshos art :oshocked3:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer