Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Guidbook Conan Drill stand ja auch drin Gin<==>Vermouth Sexuall relations. Da das Guidbook offiziel ist wird wohl was zwischen den beiden gelaufen sein

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Naja, offiziell heißt hier ja nur, dass es im sElben Verlag erschienen ist. Zumindest in jüngrer Zeit scheint mir zwischen den beiden nix zuaufen, höchstens vor Sherry, dass da was war. Aber zur Zeit neckt sie ihn Nur.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja was die Bettgeschichte angeht, da hab ich sogar mal aus Langeweile 'nen OS drüber geschrieben ^^

    Ich denke auch das sie das Gift genommen hat xD
    Irgendwie ist es so spannend wenn man keine Ahnung hat was die zwei für eine Beziehung haben bzw was das alles mit Sherry zu tun hat, aber irgendwie treibt's einen auch in den Wahnsinn xD

    Ja stimmt, wenn es im Guidebook steht, muss da was sein.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Aber ChrisVermi, dein Bild in deiner Sig, sagt ja auch schon alles ;)

    Sie mag es, ihn zu necken und hat auch dann daran ihren Spaß, weil er total drauf eingeht. ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich persönlich währe begeistert, wenn diese Beziehung noch etwas weiter ausgebaut werden würde. Bzw. wenn ich da noch mehr drüber erfahren könnte. Toll währe auch, wenn es Gin in irgendeiner Form einmal zum Verhängniss werden würde (wobei ich das meinem Lieblingschara eigentlich nicht aus vollem Herzen wünsche ^^). Vielleicht interpretiere ich da ja auch viel zu viel rein, in die Szenen, die ich von den beiden bisher gesehen habe.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • @Absinth nicht nur du wärst davon begeistert :D
    Aber die Idee das es Gin mal zum Verhängnis werden könnte? Darauf bin ich auch nie gekommen, aber das wäre sicherlich mal interessant ;)

    Ja gut sie neckt ihn offensichtlich schon ganz gerne, aber wenn er auch drauf eingeht :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ich fänd die Idee auch nicht so schlecht...Vielleicht spielt die Beziehung ja irgendwann in der Serie eine bedeutende Rolle (Ich wünsch es mir zumindest :o^.^: ). Vielleicht ist es ja sogar Vermouth, die Gin letzten Endes umbringt, weil er ihre Gefühle nicht erwidert und sie nur benutzt hat...

    Ich glaub eigentlich schon, dass die beiden mal was miteinander hatten. Vielleicht war/ist Vermouth ja in Gin verliebt und die beiden hatten ne Zeit lang was am Laufen (von Gins Seite rein körperlich...) bis Sherry aufgetaucht ist und Gin dann echte Gefühle für sie entwickelt hat. Das könnte dann wirklich noch ein anderer Grund sein, warum Vermouth Sherry so hasst, immerhin müsste sie ja eigentlich wissen, dass Sherry zur Forschung am APTX gezwungen wurde und es deshalb keinen Sinn macht sie deshalb zu hassen.

    LG Night_Baroness
  • Es ist ja nur Spiel und Spaß von Vermouth Seite aus, dass sie in ihn verliebt ist bezweifel ich jedoch, weil es nicht grad Vermouth Art ist.
    Gin benutzt Vermouth nur und will auch nur rein Körperlich was von ihr.

    Aber das mit Sherry ist schon logisch gedacht. Das könnte natürlich auch sein. Aber Vermouth hasst ja nur ihre Eltern, ich denke noch nicht mals, sie selbst.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich glaube eher dass es Vermouth nicht ertragen kann, dass Gin sie nicht begehrenswert findet oder dass er Sherry ihr vorzog
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

    BO

    Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: