Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das stimmt und das könnte auch hilfreich sein, wenn sie unbedingt aus der Organisation möchte.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Mich würde ja mal interessieren warum sie Mitglied ist, wenn sie die Organisation nicht mag.

    Aber irgendwie hat man bei Vermouth auch das Gefühl, manchmal, das sie auf Sherry eifersüchtig ist, oder kommt nur mir das so vor? Also wegen Gin eben.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Sie ist ein Organisationsmitglied, da sie in die Organisation hineingeboren wurde.
    Wahrscheinlich wurde ihr erst im Nachhinein bewusst, was sie da macht.
    Aber im realen Leben, lässt man sich nicht so beeinflussen.
    Da tut man, was jemand von einem verlangt und man mag es dann auch (in Sachen Organisation etc.)

    Denke ich auch.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Japanfan schrieb:

    Ich glaube die hatten schon mal was, aber das Vermi Gin mehr mag als er sie.
    Das ist zumintestens meine Meinung.

    da bin ich absolut von überzeugt. Allerdings würde ihr eine Beziehung mit Gin ja kaum Vorteile beschaffen. Schließlich steht sie ja nicht unter ihm, sondern ist meiner Meinung nach gleichgestellt.
    Denke beiden gehts da nur ums Sexuelle. Denke sie findet ihn wohl anziehend und er nutz das hin und wieder aus.
    Desweiteren geht sie ihm woll ausser im Bett einfach nur auf den Nerv ^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • ChrisVermouth schrieb:

    Aber irgendwie hat man bei Vermouth auch das Gefühl, manchmal, das sie auf Sherry eifersüchtig ist, oder kommt nur mir das so vor? Also wegen Gin eben.

    Auf jeden Fall ist sie eifersüchtig. Denke Gin hat bzw. hatte Gefühle für Sherry und das macht Vermouth wohl rasend. Siehe schon allein die nette Dartscheibe, mit Shihos Bild drauf.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • BlackVermouth schrieb:

    Sie ist ein Organisationsmitglied, da sie in die Organisation hineingeboren wurde.
    Wahrscheinlich wurde ihr erst im Nachhinein bewusst, was sie da macht.
    Aber im realen Leben, lässt man sich nicht so beeinflussen.
    Da tut man, was jemand von einem verlangt und man mag es dann auch (in Sachen Organisation etc.)


    Echt, sie wurde hineingeboren? Oh man, ich glaube da hab ich was verpasst :D

    Absinth schrieb:

    Auf jeden Fall ist sie eifersüchtig. Denke Gin hat bzw. hatte Gefühle für Sherry und das macht Vermouth wohl rasend. Siehe schon allein die nette Dartscheibe, mit Shihos Bild drauf.


    Ja wobei noch die Frage ist, ob sie Sherry nicht hasst wegen ihren Eltern oder wirklich wegen Gin. Naja wahrscheinlich sogar Beides.

    Aber ich würde schon mal ganze gerne erfahren, in was für einer Beziehung Gin und Vermouth nun eigentlich stehen. ^^
    In der Übersicht vom Manga ist da ja auch nur ein Fragezeichen. Offentlich kommt das noch raus xD
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ich hoffe da auch auf eine baldige Auflösung ^^
    Wobei ich von dem Gedanke der Bettgeschichte wohl nicht weg zu bringen bin lol. Fänd es für die beiden äusserst passend. Vor allem wenn Vermouth wirklich mehr Interesse hat als Gin. Selbst ein Mitglied aus den eigenen Reihen dermaßen Auszunutzen würde seinen Charakter noch einmal unterstreichen.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • ChrisVermouth schrieb:

    Ja wobei noch die Frage ist, ob sie Sherry nicht hasst wegen ihren Eltern oder wirklich wegen Gin.


    Sie wird sie wegen dem Gift hassen, da sie das Gift von ihren Eltern ja weiterentwickelt hat.
    Es ist ja nicht genau bewiesen, dass Vermouth das Gift überhaupt genommen hat, was ich aber denke (gehört hier war nicht rein, aber sonst kann ich nicht zu Ende redenxD).
    Daher denke ich, dass sie einfach nur sauer darauf ist.
    Außerdem vielleicht auch wegen der Beziehung...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium